• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse+Wakü+Board+Graka

Darth_Schmidtler

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse+Wakü+Board+Graka

hi @ all
da ich mit dem gedanken spiele von mein midi system zu einen cube oder etwas ähnlichen zu wechseln würd ich vorher mal ganz gern in erfahrung bringen was meine teile noch wert sind, die ich dazu nichtmehr benötige:

Gehäuse:
Antec Nine Hundred (volles zubehör + Rechnung)

Board:
Asus P5Q (mit Rechnung)

Graka:
ATI HD4890 (mit Rechnung)

und eine Komplette Wakü:
Cpu-Kühler:
Swiftech Apogee GTX

Pumpe:
Eheim 1048 (mit anschlüssen für 1/4" Gewinde)

Radiator:
Black Ice GT 360

AGB:
250ML Plexi

jede menge Anschlüsse 1/4" und Schlauch


was meint ihr was würd ich für das alle noch bekommen?

lg
schmidtler
 
AW: Gehäuse+Wakü+Board+Graka

Aktuelle Geizhalspreise,davon 75% und du hast in etwas mal einen Anhaltspunkt.
 
Zurück