• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse und wakü

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse und wakü

möchte gern mal wissen was ich dafür noch verlangen kann da ich das Zeug verkaufen möchte:

Thermaltake Sword M
3 Jahre alt keine nennenswerten Schäden oder Kratzer, NP war damals 420€

Wssserkühlung bestehend aus :

Ehheim 12 Volt pumpe, EK Supreme S 775, Magicool AGB, 2x Dual Radi von magicool 1x Dual Radi von hardware labs

gruß Bl4cK
 
AW: Gehäuse und wakü

Ich kann dir bei der wakü helfen :)

Ehheim 12 Volt pumpe Je nach zustand 25-40€

EK Supreme S 775 je nach zustand 10-20€

Magicool AGB je nach zustand 10-20€

3x Dual Radi und auch je nach zustand 15-30€
 
AW: Gehäuse und wakü

Bei dem Case würde ich mal so 50-100€ in raum werfen ist nicht mehr das neusteu nd auch nicht das Beliebteste :) mehr
 
Zurück