Gehäuse und Netzteil

AW: Gehäuse und Netzteil

Eindeutig: das Three Hundred ist besser als das Sonata! Und das be qiuet Pure Power besser als das Antec. be quiet erreicht sogar die nächst höhere Effizienzstufe, obwohl es nicht dafür zertifiziert ist, und hat eine sehr gute Qualität! (ist auch leise!)

Das Antec Sonata II hatte mal ein Bekannter; es ist eher so ein Case fuer "gediegenes Wohnzimmerfeeling" und hat als Gag eine 4.Schichten Pianolack-Lackierung:ugly: (kein Joke!);
keine gute Belueftung/Kuehlung und halt diese Dixiklo-Tuer vorne. Die akustische Daemmung ist ganz gut, aber innen und zum Aufruesten war es nicht so toll;
- soweit ich mich erinnere.
Edit - der e-tec.at hat auch diverse Coolermaster Elite Cases; - die sind auch besser als das Sonata. Ausserdem; - auch mal nach ZalmanZ9 und Sharkoon T9 schauen,
die sind gut, haben Luefter inkl. und passen preislich.

Edit - Poste doch mal den User AntiFanboy an; - der ist auch Oesterreicher, kennt eure Haendler und hat in diesem Thread neues gehäuse bix max 70€ (+-5)
vor ein paar Wochen ein Case gesucht und letzlich ein Zalman Z9 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Ja passt; - bis 30 cm Einbaulaenge hat es; - da (unten -> Tabelle) zu sehen: Antec Three Hundred PCGH-Edition mit schwarzer Innenraumlackierung und Silent-Lüftern verfügbar [Anzeige] -
Gute Beschreibungen und Bilder gibt es auch bei Caseking.de: Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundred Midi-Tower - black

Das Three Hundred ist eines der beliebtesten Cases unter PC-Bastlern, hat eine gute Lueftung und ist mit dem BQ Pure Power L8 430W eine erheblich bessere Wahl, als das Sonata-Case
mit dem unterdurchschnittlichen Antec Earthwatts-NTeil; - also keine Bange und viel Spass beim "die Wirtschaft ankurbeln":daumen:!
Ach so - einen 120 mm Luefter f. d. Front kann man noch einplanen oder spaeter kaufen; - 1x 12omm im Heck und 1x 140mm im Deckel sind schon dabei:
So sieht es aus:
Lüfter:

• 1x 140 mm (Deckel, 19,8 - 31,8 dB(A), 700 - 1.500 U/Min)
    1x 120 mm (Rückseite, 25 - 30 dB(A), 1.200 - 1.600 U/Min)
    2x 120 mm (Front, optional)
    1x 120 mm (Seitlich, optional)
- Greetz -

danke für die info neverseenbytes.

nur ein problem habe ich gerade..bin grad am zambauen jedoch schwant mir übles. ich seh grad das NT hat nur einen CPU-P4 anschluß.... das alte hatte 2 davon. ich hoffe das wird auch so gehen..

Keine Panik der P4 Stecker reicht da völlig, den P8 benötigt man eigendlich nicht.

Zurück