Gehäuse und Netzteil gesucht..
Hallo Forengemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse und Netzteil (und einem CPU Kühler, nicht das richtige Forum ich weiß, aber ich würde ungern 2 Threads aufmachen!)
Meine aktuelle Hardware:
MSI Z77MA-G45
Intel i5 3570K
Radeon HD 7700
Netzteil:
Mein aktuelles Netzteil ist ein Noname 450W ohne Kabelamangement..
Deshalb ist mir beim Netzteil besonders wichtig, dass es CM hat und auch für größere Grafikkarten genügend Leistung, weil da auch ein Upgrade ansteht.
Am liebsten eins mit genug Leistung für SLI/Crossfire. Ist zwar aktuell nicht angedacht, aber man weiß ja nie
Gehäuse:
Beim Gehäuse ist mir wichtig das es ausreichende Kühlleistung hat und eher ein schlichtes Design!
Ich muss gestehen das mir das Fractal Design Define R4 in der PCGH Edition vom Design her sehr zusagt!
Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist die Kühlleistung..
Reichen die Lüfterplätze im Gehäuse für OC aus ? Ich rede hier von sinnvollem Overclocking was auch Gamestable sein soll.
Nichts um irgendwelche Rekorde zu brechen...
Irgendjemand Erfahrungsberichte ?
CPU-Kühler
Ja, das einzige was mir hier wichtig wäre ist natürlich die Kühlleistung..
Sollte wie oben schon erwähnt OC standhaft sein und wenns geht natürlich nicht all zu laut..
Bin gespannt auf eure Vorschläge!
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Gruß
Hallo Forengemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse und Netzteil (und einem CPU Kühler, nicht das richtige Forum ich weiß, aber ich würde ungern 2 Threads aufmachen!)
Meine aktuelle Hardware:
MSI Z77MA-G45
Intel i5 3570K
Radeon HD 7700
Netzteil:
Mein aktuelles Netzteil ist ein Noname 450W ohne Kabelamangement..
Deshalb ist mir beim Netzteil besonders wichtig, dass es CM hat und auch für größere Grafikkarten genügend Leistung, weil da auch ein Upgrade ansteht.
Am liebsten eins mit genug Leistung für SLI/Crossfire. Ist zwar aktuell nicht angedacht, aber man weiß ja nie
Gehäuse:
Beim Gehäuse ist mir wichtig das es ausreichende Kühlleistung hat und eher ein schlichtes Design!
Ich muss gestehen das mir das Fractal Design Define R4 in der PCGH Edition vom Design her sehr zusagt!
Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist die Kühlleistung..
Reichen die Lüfterplätze im Gehäuse für OC aus ? Ich rede hier von sinnvollem Overclocking was auch Gamestable sein soll.
Nichts um irgendwelche Rekorde zu brechen...
Irgendjemand Erfahrungsberichte ?
CPU-Kühler
Ja, das einzige was mir hier wichtig wäre ist natürlich die Kühlleistung..
Sollte wie oben schon erwähnt OC standhaft sein und wenns geht natürlich nicht all zu laut..
Bin gespannt auf eure Vorschläge!
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Gruß