• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse Schwarz mit guter Belüftung (erledigt) bin schon fündig geworden

Holdie

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse Schwarz mit guter Belüftung (erledigt) bin schon fündig geworden

Hallo Jungs,

bin auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Schwarzem Gehäuse mit guter Belüftung und vorzugsweise mit NT Montage unten.

Habt ihr da was für mich, dann einfach anbieten.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse Schwarz mit guter Belüftung

das ist nicht meiner ich hab nur den link rausgesucht dem das gehört der heist B-A-N-G-E-R

Nein ohne

---------- Posting hinzugefügt am 19.05.2013 um 17:49 ----------

Sagen wir 27€ ohne dann ist der Versand geteilt ;)

Ok Super, und was ist alles bei dem Gehäuse mit dabei?

Also da ist das Gehäuse mit allen abdeckungen, da sind 3 Grüne Lüfter drinne, dann noch soein Festplatten Käfig und ich hab da ein kartenlesegerät eingebaut das las ich auch drinne ;)
Am besten Du guckst kurz mal bei alternate oder so, bei mir ist nämlich alles dabei was dabei war als es neu war ausser halt zusätzlich noch das kartenlesegerät.
Wenn du noch irgendwas brauchst:Netzteil,Soundkarte festplatte oder sogar mainboard können wir da auch was bundlen und so den Preis anpassen und die Versandkosten sparen ;)

Alles Klar so machen wir das.

---------- Posting hinzugefügt am 20.05.2013 um 18:58 ----------

So bin immer noch auf Suche, also wenn ihr was habt, dann bitte anbieten.

So der Thread kann zu, bin bei ebay Kleinanzeigen auf Fractal Design arc gestossen und habe gleich zu geschlagen. Trotzdem Danke:daumen:

Zurück