Gehäuse Problem

AW: Gehäuse Problem

Also das Laufwerk ist jetzt drinne aber dieses Ding was raus kommt passt nicht mit der Lücke im Gehäuse überein :/

Anhänge

• DSC_0074.jpg
    DSC_0074.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 62

Dieser Ausschnitt sieht mir sehr stark nach 3,5 Zoll aus.
Normalerweise sind solche Blenden genau so groß wie die Laufwerke.

Danke! aber eine Frage hätte ich noch wie befestige ich denn eine SSD :p?

Dieser Ausschnitt sieht mir sehr stark nach 3,5 Zoll aus.
Normalerweise sind solche Blenden genau so groß wie die Laufwerke.

Korrekt...für Leute mit einem Diskettenlaufwerk oder einem Cardreader ;) :D

@ TE: falls du keine Einbaurahmen hast einfach einen nachbestellen. Die SSD überlebt es auch erst mal, wenn sie durch das Gehäuse "fliegt" ^^

Sowas hier: DeLOCK 18205, 2.5" Einbaurahmen

ach hab es schon selber gefunden auf dem boden vom gehäuse waren 4 schraubplätze wo die ssd perfekt reinpasst :)

und im Gehäuse flattern so kleine Kabel mit kleinen Pins vorne dran rum wo zb Power LED + - drauf steht was mach ich mit den?

okay danke ich habe im handbuch gesehen das man so teile unter das mainboard machen muss und darauf schrauben muss aber ich müsste das mainboard sehr stark gegen drücken damit es in die löcher paast ist das normal ?

Du meinst sicherlich die Abstandshalter. NICHT DAS MAINBOARD DRÜCKEN. Mainboard so einbauen, daß auch die Blende ( ATX Blende ) reinpasst. Schau dir bitte das Video an
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffentlich ist dein Mainboard dabei nicht kaputt gegangen.

Zurück