Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gehäuse: NZXT präsentiert Hades gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Also das wäre ein Gehäuse, welches mir auf dem ersten Blick alles bietet, was ich haben möchte. Nur der Seitenlüfter ist meiner Ansicht nach unnötig. Mal schauen. :)
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Von Außen macht es keinen guten Eindruck auf mich. Da hätte man sich etwas mehr Mühe machen können. Innen ist es ausreichend. Gibt besseres was meinen Geschmack betrifft.
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

kommt auf die verarbeitung drauf an..müsst man sich angucken
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Naja also Designmäßig finde ichs nicht überzeugend, mir zuviel Plastik, und was ich mittlerweile auch wie auf die Pest hasse sind diese ganzen Schnellspannhalterungen sei es für Laufwerke oder sonst was alles Käse :daumen2:
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Naja also Designmäßig finde ichs nicht überzeugend, mir zuviel Plastik, und was ich mittlerweile auch wie auf die Pest hasse sind diese ganzen Schnellspannhalterungen sei es für Laufwerke oder sonst was alles Käse :daumen2:

Dazu kommt noch die komische Fronttüre, es gibt kaum noch schöne schlichte Gehäuse. Schade:daumen2:
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Naja man muss aber auch mal auf den Preis achten, ich denke viel kann man da nicht von einem Tower erwarten.

ABER ich sehe hier ganz klar das die Zielgruppe komp. falsch gesetzt wurde...

...mal im ernst wer sich ein Gamig Pc mit ner 5890 oder einer GTX285 zusammen bastelt und natürlich hat derjenige auch ein bissal was für die anderen Komponenten springen Lassen, wird sich keinen Tower für 70€ Kaufen.:what:
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

und wiedermal ein unglaublich hässliches case. zudem gibts diese form doch schon tausendfach...
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Schade, dass sich NZXT immer weiter von seiner alten Qualität wegbewegt.
Die Gehäuse unterscheiden sich fast nur noch im Aussehen der Front und der Seitenteile. Das Grundgerüst ist immer das selbe.

Schade...
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Von außen echt hässlich das Teil. Die inneren Werte scheinen jedoch i.O. zu sein.
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Naja man muss aber auch mal auf den Preis achten, ich denke viel kann man da nicht von einem Tower erwarten.

ABER ich sehe hier ganz klar das die Zielgruppe komp. falsch gesetzt wurde...

...mal im ernst wer sich ein Gamig Pc mit ner 5890 oder einer GTX285 zusammen bastelt und natürlich hat derjenige auch ein bissal was für die anderen Komponenten springen Lassen, wird sich keinen Tower für 70€ Kaufen.:what:
Hmm...vielleicht gibt es auch Leute die eher wert auf auf die Leistung legen anstatt auf ein möglichst schicki-micki-Gehäuse dings für hunderte Teuronen:P

MfG:Steamhammer
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Hmm...vielleicht gibt es auch Leute die eher wert auf auf die Leistung legen anstatt auf ein möglichst schicki-micki-Gehäuse dings für hunderte Teuronen:P

MfG:Steamhammer

Dann sollte man sich aber lieber bei Chieftec umgucken (oder gleich gebraucht. "30cm"? Jeder zweite Desktop vom Sperrmüll bietet 33cm), denn hier wird eher am Material denn an der Optik gesparrt.
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Für 70€ eigendlich ein verlockendes Angebot. Durchdachtes Kühlkonzept und ausreichend Platz.
Da mein jetziges Gehäuse eine defekte Fronttür hat werd ich es mir holen, zumal eine 5870, die auf den Einbau wartet, momentan fast zu wenig Platz bei mir hat.
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Schade, dass sich NZXT immer weiter von seiner alten Qualität wegbewegt.
Die Gehäuse unterscheiden sich fast nur noch im Aussehen der Front und der Seitenteile. Das Grundgerüst ist immer das selbe.

Schade...
Jo is mir auch aufgefallen der Innenraum is beim M59 Lexa S und dem Case auf dem ersten Blick gleich:what:
Naja da gefällt mir mein Scout besser:P
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Dann sollte man sich aber lieber bei Chieftec umgucken (oder gleich gebraucht. "30cm"? Jeder zweite Desktop vom Sperrmüll bietet 33cm), denn hier wird eher am Material denn an der Optik gesparrt.

ja gut da übertreibst du ein bischen, und selbst wenn sie 33cm bieten, was nur die wenigsten machen, fehlt es ainfach an einem guten kühlkonzept.
nzxt gehäuse sind günstiger, aber sie sind auch bei weitem hochwertiger verabreitet(stabiler,verwindungssteifer) als die gehäuse von coolermaster, xigmatek,etc
gespart wird meist am lack, also der ist super empfindlich. Und am material,
also nur stahl kein alu(was manche aber auch besser finden).

ich arbeite an einem gemeinützigen projekt wo wir rechner für bedürftige schulkinder basteln ("pc für jederkind" von fat) aus teilen die auch aus dem sperrmüll kommen und in 80% der gehäuse passt grade so ne 4870 rein, also selbst ne gtx280/260 würde net passen.
auch in die guten alten chieftec TX gehäuse passt net viel mehr rein, obwohl sie damals als raumwunder galten^^.

also das angebot ist fair, die kühlleistung schlägt jedes chieftec(auch die neuen^^), ja selbst das ein oder andere doppelt so teuere lian li gehäuse hält da net mit. Also würde ich nochmal drüber nachdenken ob sie wirklich so überflüssig sind nur weil sie potthäßlich sind.

mfg
 
AW: Gehäuse: NZXT präsentiert Hades

Der Tower sieht auf den ersten Blick schon cool aus, aber auf die dauer sind schlicht Designs einfach besser. Auf jeden fall passen schön viele Lüfter rein und ich finde es gut, dass bereits eine Lüftersteuerung integriert ist:daumen:
 
Zurück