Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Gehäuse mit WaKü-Eigenschaften
Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht,
um direkt zum Thema zu kommen:
Ich brauche ein Gehäuse dass geräumig ist und einiges an Platz für eine WaKü bietet. Eigentlich war ich schon auf das Ronin von Bitfenix verfestigt, mittlerweile bin ich jedoch davon weg weil es mir zu wenig Platz für Radiatoren bietet. Ich möchte alles intern verbauen, keine externen Radiatoren wenn möglich. Das Gehäuse müsste Platz für zwei Grafikkarten haben.
Es muss nicht komplett neutral und konservativ sein, ich brauche aber auch definitiv kein '''Gamer-Gehäuse''
Sichtfenster ist natürlich Pflicht
Es sollte möglichst schwarz oder blau sein. Wenn möglich sollte das Gehäuse sehr hochwertig verarbeitet sein und aus Metal.
Preis ist erstmal
Wenn ich für Qualität mehr zahlen muss, dann mache ich das gerne, wenn möglich sollte es aber auch kein Vermögen kosten.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich zuerst die Swiftech H220X verbauen werde (weswegen übrigens auf jeden Fall ein 240 Radiator in den Deckel passen muss), die nur die CPU kühlen wird, und eine 290 Vapor-X. In Zukunft ist SLI/Crossfire und eine Erweiterung der H220X definitiv geplant, möglicherweise in der nächsten Generation wenn die Hardware denn wirklich effizienter wird.
Das 750D finde ich ansprechend, gefällt mir optisch auch super.
Jedenfalls bin ich auf eure Vorschläge gespannt und bedanke mich im Voraus
Gruß Commander_Phalanx.
Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht,

um direkt zum Thema zu kommen:
Ich brauche ein Gehäuse dass geräumig ist und einiges an Platz für eine WaKü bietet. Eigentlich war ich schon auf das Ronin von Bitfenix verfestigt, mittlerweile bin ich jedoch davon weg weil es mir zu wenig Platz für Radiatoren bietet. Ich möchte alles intern verbauen, keine externen Radiatoren wenn möglich. Das Gehäuse müsste Platz für zwei Grafikkarten haben.
Es muss nicht komplett neutral und konservativ sein, ich brauche aber auch definitiv kein '''Gamer-Gehäuse''
Sichtfenster ist natürlich Pflicht
Es sollte möglichst schwarz oder blau sein. Wenn möglich sollte das Gehäuse sehr hochwertig verarbeitet sein und aus Metal.Preis ist erstmal
Wenn ich für Qualität mehr zahlen muss, dann mache ich das gerne, wenn möglich sollte es aber auch kein Vermögen kosten.Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich zuerst die Swiftech H220X verbauen werde (weswegen übrigens auf jeden Fall ein 240 Radiator in den Deckel passen muss), die nur die CPU kühlen wird, und eine 290 Vapor-X. In Zukunft ist SLI/Crossfire und eine Erweiterung der H220X definitiv geplant, möglicherweise in der nächsten Generation wenn die Hardware denn wirklich effizienter wird.
Das 750D finde ich ansprechend, gefällt mir optisch auch super.
Jedenfalls bin ich auf eure Vorschläge gespannt und bedanke mich im Voraus

Gruß Commander_Phalanx.
Zuletzt bearbeitet: