Mondraggor
Kabelverknoter(in)
Hallo an alle.
Ich baue gerade einen PC auf. Ich benötige noch Netzteil und Gehäuse.
Als Netzteil kommt für mich nach vielen positiven Erfahrungen eigentlich nur ein BeQuiet in Frage. Hier will ich mich in Richtung Teil- oder Vollmodular bewegen.
Was für mich noch ein großes Fragezeichen ist, ist das Gehäuse.
Hintergrund:
Wir haben 2 große Hunde und wohnen auf dem Dorf.
Staub ist bei uns also ein alltägliches Thema und das ist echt nicht zu vernachlässigen.
Ich hätte also gerne ein Gehäuse, das sowohl eine gute Durchlüftung bietet, gleichzeitig aber leise und vor Allem staubgeschützt ist, so gut es geht.
Würde mich mega freuen, wenn mir diesbezüglich jemand oder mehrere jemande einige Anregungen geben könnten.
Ich sage schonmal danke im Voraus.
Grüße,
Christian
Ich baue gerade einen PC auf. Ich benötige noch Netzteil und Gehäuse.
Als Netzteil kommt für mich nach vielen positiven Erfahrungen eigentlich nur ein BeQuiet in Frage. Hier will ich mich in Richtung Teil- oder Vollmodular bewegen.
Was für mich noch ein großes Fragezeichen ist, ist das Gehäuse.
Hintergrund:
Wir haben 2 große Hunde und wohnen auf dem Dorf.
Staub ist bei uns also ein alltägliches Thema und das ist echt nicht zu vernachlässigen.
Ich hätte also gerne ein Gehäuse, das sowohl eine gute Durchlüftung bietet, gleichzeitig aber leise und vor Allem staubgeschützt ist, so gut es geht.
Würde mich mega freuen, wenn mir diesbezüglich jemand oder mehrere jemande einige Anregungen geben könnten.
Ich sage schonmal danke im Voraus.
Grüße,
Christian