Gehäuse mit sehr guter Kühlleistung??

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse mit sehr guter Kühlleistung??

Habe momentan ein Antec NineHundred und wollte mir in nächster Zeit ein anderes Gehäuse zulegen,weil es bei mir im Gehäuse so langsam eng wird.Dachte da an das Antec twelveHundred.Welches Gehäuse mit sehr guter Kühlleistung und genug Platz würdet ihr mir empfehlen.THX

AW: Gehäuse mit sehr guter Kühlleistung??

NZXT Tempest..dort ist die GPU Temp extrem weit unten...der Seitenlüfter ist gut platziert..

Also so bis 180 Euro wollte ich gehen.In erster Linie geht es mir um eine sehr gute Kühlleistung.Hat jemand Erfahrung mit dem antec Twelve Hundred?

das Twelvehundred ist der grosse Bruder deines 900er, technisch durchaus zu vergleichen (die verbauten Lüfter sind aber recht laut, wenn se nicht über eine Steuerung laufen lässt), aber wenn du bis 180 Tacken ausgeben möchtest, gibt es besseres am Markt, wie z.B. den Coolermaster Cosmos,
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - COSMOS Serie
den HAF
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF932 Serie
und Stacker aus gleichem Hause
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Stacker Serie » Cooler Master Stacker Tower RC-831-KKN2 LITE - black

und Silverstone hat da auch was auf der Pfanne:
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-KL03-Serie » Silverstone SST-KL03B Kublai - black

Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-FT01-Serie » Silverstone SST-FT01B Fortress - black

ist das Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black besser mit der Kühlung als das Antec Twelve Hundred?? Ich weiß bald ganicht mehr was ich nehmen soll.Wie gesagt das Gehäuse sollte ne bessere Kühlleistung haben als das Antec Twelve Hundred aber auch mehr Platz als das Antec nine hundred

Ganz klares Ja, bedingt durch die offenere Bauweise, schau mal im Unterforum "Gehäuse", da gabs schon einen Lesertest.

Platz hast im HAF ohne Ende, ist ein Bigtower und qualitativ sind die Coolermaster allererste Wahl!

Greetz

Kann es seien da der PReis fürs Silverstone in den letzzten 2-3 tage der Preis um 10 Euros gestiegen ist!?Nicht nur bei Caseking auch bei Mindfactory die wollen jetz auch 190 euro statt vorher nur 180 für das.

Zurück