Schlitzer1971
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse mit Netzteil
Hallo zusammen,
ich habe noch ein AMD-Bundle liegen und wollte einen Office-PC zusammenbauen.
Vielleicht hat noch jemand ein neuwertiges Gehäuse mit Netzteil für ein Taschengeld + Versand übrig ?
Hallo zusammen,
ich habe noch ein AMD-Bundle liegen und wollte einen Office-PC zusammenbauen.
Vielleicht hat noch jemand ein neuwertiges Gehäuse mit Netzteil für ein Taschengeld + Versand übrig ?
