• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse mit Netzteil

Schlitzer1971

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse mit Netzteil

Hallo zusammen,

ich habe noch ein AMD-Bundle liegen und wollte einen Office-PC zusammenbauen.
Vielleicht hat noch jemand ein neuwertiges Gehäuse mit Netzteil für ein Taschengeld + Versand übrig ?
 
Hi,

Neuwertig ist das Gehäuse schon. Nur 5 Jahre alt. Alles da nur nackt grad. Blende und Taster zum Einschalten liegen bei.
Netzteil ist in meinen VT.

Hier mal vom Gehäuse:


ForumRunner_20140330_154140.png



ForumRunner_20140330_154252.png

Mehr will mein Handy grad nicht ka weso.

Ich Schlag dir mit Netzteil mal 40 als Paket vor.
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140330_154154.png
    ForumRunner_20140330_154154.png
    596,3 KB · Aufrufe: 4
  • ForumRunner_20140330_154205.png
    ForumRunner_20140330_154205.png
    528,9 KB · Aufrufe: 4
  • ForumRunner_20140330_154218.png
    ForumRunner_20140330_154218.png
    611,6 KB · Aufrufe: 3
  • ForumRunner_20140330_154341.png
    ForumRunner_20140330_154341.png
    366,1 KB · Aufrufe: 5
Ich hab noch ein Sharkoon MS120 da. (mATX)
Und ein Netzteil aus einem HP DC5750 dazu.

Netzteil-Anschlüsse kann ich dir morgen mitteilen. Sata ist aber dabei ;)
Falls du dann noch brauchst, gäbs nen DVD-Laufwerk und nen Cardreader dazu.
 
Zurück