Gehäuse mit LED Beleuchtung

xMarci21x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse mit LED Beleuchtung

Hallo.
Ich hatte mal auf einer anderen Seite gesehen. Wo jemand ein Gehäuse hatte mit LEDs drine und dazu hatte er eine Fernbedienung wo mit er die Farbe vom PC ändern konnte. Gibt es so ein Gehäuse oder hat der jenige das selber zusammen gebaut ?
 
Das sind einfach RGB-Strips un ein Controller dazu. Musste mal bei Amazon gucken. Gibt es auch im baumarkt aber viel zu teuer. Hab meine selber von Amazon. Waren aus China oder hong kong oder so, aber funktionieren noch super.
 
AW: Gehäuse mit LED Beleuchtung

Ah hab ich mir fast so gedacht das es selber gemacht wurde. Fand das voll Geil. Ich glaub dann bestell ich mir mal sowas. Danke dafür.
 
AW: Gehäuse mit LED Beleuchtung

Es gibt in der Tat ein Gehäuse, das eine über Fernbedienung gesteuerte LED Beleuchtung eingebaut hat. Jedoch kannst du das nur als Komplettsystem und dann leider auch noch extrem überteuert kaufen: GENESIS Gaming Desktop - Full Size - ORIGIN PC
Ich würde es auch, wie XxmArKxX88 gesagt hat, mit einem Set von Amazon machen. Pass dabei aber unbedingt auf, dass du eins mit RGB LED´s kaufst!! Es gibt auch ein Paar LED-Strips, bei denen rote,blaue und grüne LED´s einzeln nebeneinander liegen. Mit denen ist es unmöglich gemischte Farben hinzubekommen! Lies dir einfach die Rezensionen durch, da steht sowas meistens drin! :)
 
Zurück