gehäuse mit guter lüftung und max.70 euro

Jägermaister

PC-Selbstbauer(in)
gehäuse mit guter lüftung und max.70 euro

hi leute. ich möchte wie oben schon steht ein neues case kaufen. meine ansprüche sind vielleicht ein bischen hoch aber ich wünsche mir das es 1. kein tower 2.gute kühlung 3. leise 4.aufallende optik und 5. nich über 70-80 euro liegt. interresant finde ich das nzxt hades aber ich habe öfter gelesen das es nicht so leise sein soll. ich bin jetz kein silent-fetischist, also lautlos muss nicht sein nur halt auch nicht wirklich störend. hat sonst jemand erfahrung mit dem nzxt hades? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D mfg jägermaister

AW: gehäuse mit guter lüftung und max.70 euro

Wenn dir das Hades gut gefällt, nimm das doch. Bei Geizhals für 57€ zu haben. Wenn es dir zu laut ist, kannst du ja einfach die Lüfter tauschen, ist ja kein großer Aufwand.

Wenn dir das Hades gut gefällt, nimm das doch. Bei Geizhals für 57€ zu haben. Wenn es dir zu laut ist, kannst du ja einfach die Lüfter tauschen, ist ja kein großer Aufwand.

Naja, dann wird er aber auch nicht mit Max. 70€ hinkommen, wenn er die Lüfter noch tauscht, werden es dann wohl an die 90€, wenn du vernümpftige nimmst.

Die 10€ mehr für sein Wunschgehäuse auf Silent getrimmt, finde ich einen akzeptablen Kompromis.
Ist ja nicht so viel.

ich habe mich nochmal umgeguckt und das lexa s von nzxt sieht auch ziemlich gut aus. meint ihr die kühlung wäre da genauso gut? und wegen dem platz für die grafikkarte, ich habe eine geforce gtx 275 mit einem AC accelero extreme gtx pro drauf. meint ihr das würde passen? @kress ich guck mal nach ob ich passende lüfter finde danke für den hinweis hab irgendwie nicht daran gedacht :D
edit: ich habe jetzt mal nachgeguckt und habe lüfter gesucht allerdings komme ich nichtmal mit den allerbesten lüftern aus insgesamt ca. 106 euro was dann doch zu teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:

Also die Antecs 900/902/1200 sind sehr gut belüftete gehäuse, sowie das Xigmatek Midgard, welches in deiner Preisklasse liegt.
Das 1200 und 902 von antec ist zwar bisschen teurer, aber es lohnt sich.
Da du ja schon die Verkäufe angucken kannst, könntest du dir welche in der Höheren preisklasse angucken die gebraucht bisschen günstiger sind.

MfG dersuchti

Hast du es eilig mit dem Gehäuse?
Du könntest bis Sommer abwarten, als ich bei Caseking war, hab ich gefragt wann die nächste Rabatt aktion sei, einer hat mir verraten das es im Sommer eine geben wird, bin mir aber nicht sicher, ob es der Wahrheit entspricht, weil ein anderer Verkäufer es verneint hat.

MfG dersuchti

Zurück