Gehäuse mit guter Kühlung?

Sayow

Schraubenverwechsler(in)
Gehäuse mit guter Kühlung?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse mit viel Platz und gutem Airflow.
Das Gehäuse sollte möglichst ein Full Tower sein, aber könnt mir gerne auch Midi`s nennen.

Preis spielt keine Rolle, sollte aber so im Rahmen von 150€ bleiben falls möglich.

Dieses Gehäuse wollte ich nehmen, bin mir aber nicht sicher ob das gut ist, hat es jemand und kann mich beruhigen?
Corsair CC-9011035-WW Obsidian Serie 750D Full-Tower: Amazon.de: Computer & Zubehör

AW: Gehäuse mit guter Kühlung?

Das von dir gewählte ist echt ein super Gehäuse, als alternativen habe ich mal folgende rausgesucht:
Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster (PH-ES614P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nanoxia Deep Silence 5 anthrazit mit Sichtfenster, schallgedämmt (600060560/NXDS5AW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614L_BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NZXT Switch 810 mattschwarz mit Sichtfenster (CA-SW810-M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mit allen machst du ziemlich Sicher nichts falsch, die beiden Phanteks enthoo sind zur Zeit sehr beliebt hier im Forum und bei Caseking TV auf Youtube sind nen haufen Videos zu finden wo Gehäuse vorgestellt werden oder ansonsten gibts auch hunderte Videos und Reviwes zu sämtlichern Gehäusen, also einfach mal die Suche bemühen und nen etwas ausführlicheren Blick auf die Auswahl werfen.
MfG, Niklas

AW: Gehäuse mit guter Kühlung?

Das von dir gewählte ist echt ein super Gehäuse, als alternativen habe ich mal folgende rausgesucht:
Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster (PH-ES614P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nanoxia Deep Silence 5 anthrazit mit Sichtfenster, schallgedämmt (600060560/NXDS5AW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614L_BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NZXT Switch 810 mattschwarz mit Sichtfenster (CA-SW810-M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mit allen machst du ziemlich Sicher nichts falsch, die beiden Phanteks enthoo sind zur Zeit sehr beliebt hier im Forum und bei Caseking TV auf Youtube sind nen haufen Videos zu finden wo Gehäuse vorgestellt werden oder ansonsten gibts auch hunderte Videos und Reviwes zu sämtlichern Gehäusen, also einfach mal die Suche bemühen und nen etwas ausführlicheren Blick auf die Auswahl werfen.
MfG, Niklas

Ist auch kein Wunder, dass die Enthoo-Serie so beliebt ist. Die sind ziemlich modular, von innen riesig und für den Preis gibts eigentlich nichts Besseres. Zumindest, wenn ich jetzt mal vom Pro ausgehe. Hab ich schon erwähnt, dass das Case sehr gut verarbeitet ist und nen PWM-Hub hat? Ich kann bis jetzt nix negatives drüber sagen, dran arbeiten ist n Traum.

Zurück