D Druv Komplett-PC-Käufer(in) 5. September 2015 #1 Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben moin, ich bin auf der suche nach möglichen Gehäusen maximal BxHxT 210x500x500 anschlüsse nicht oben sondern vorne wegen untertisch konstruktion ach ja: maximal 80€ Zuletzt bearbeitet: 5. September 2015
Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben moin, ich bin auf der suche nach möglichen Gehäusen maximal BxHxT 210x500x500 anschlüsse nicht oben sondern vorne wegen untertisch konstruktion ach ja: maximal 80€
der pc-nutzer Kokü-Junkie (m/w) 5. September 2015 #2 AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben Was soll alles rein?
markus1612 Kokü-Junkie (m/w) 5. September 2015 #3 AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben Das Phanteks Enthoo Pro M mit Sichtfenster schwarz (PH-ES515P_BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland würde mir da einfallen. EDIT Die Anschlüsse sind auf der Seite ich Mongo.... Zuletzt bearbeitet: 5. September 2015
AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben Das Phanteks Enthoo Pro M mit Sichtfenster schwarz (PH-ES515P_BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland würde mir da einfallen. EDIT Die Anschlüsse sind auf der Seite ich Mongo....
W warawarawiiu Guest 5. September 2015 #4 AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben Kannst du nicht einfach ein normales Gehäuse anders herum hinstellen
AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben Kannst du nicht einfach ein normales Gehäuse anders herum hinstellen
TE TE D Druv Komplett-PC-Käufer(in) 5. September 2015 #5 AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben im rechnerzusammenstell forum wurdn mir die komponenten empfohlen: normal Preisvergleich | geizhals.eu EU nur das gehäuse passt nicht, wegen selbstgebautem pc tisch unter dem 2 pcs platz haben warawarawiiu schrieb: Kannst du nicht einfach ein normales Gehäuse anders herum hinstellen Zum Vergrößern anklicken.... nope.. weil dann ist das NT ja oben und das ist ja out ;D
AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben im rechnerzusammenstell forum wurdn mir die komponenten empfohlen: normal Preisvergleich | geizhals.eu EU nur das gehäuse passt nicht, wegen selbstgebautem pc tisch unter dem 2 pcs platz haben warawarawiiu schrieb: Kannst du nicht einfach ein normales Gehäuse anders herum hinstellen Zum Vergrößern anklicken.... nope.. weil dann ist das NT ja oben und das ist ja out ;D
G Gast1686258602 Guest 6. September 2015 #6 AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben Antiphon oder eines der Carbide z.B...?
TE TE D Druv Komplett-PC-Käufer(in) 6. September 2015 #7 AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben Cooltek Antiphon Airflow schwarz, schallgedämmt (CT AP-AF/600045790) Preisvergleich | geizhals.eu EU das wirds wohl werden ausschlaggebend waren die 3 usb buchsen vorn und die vorhandenen lüfter
AW: Gehäuse mit Anschlüssen vorn statt oben Cooltek Antiphon Airflow schwarz, schallgedämmt (CT AP-AF/600045790) Preisvergleich | geizhals.eu EU das wirds wohl werden ausschlaggebend waren die 3 usb buchsen vorn und die vorhandenen lüfter