Gehäuse+Mainboard USB3.0 nicht anschließbar ?!

Macksi

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse+Mainboard USB3.0 nicht anschließbar ?!

Hey,
ich habe mir ja hier von euch mein zukünftiges system durchchecken lassen.
aber zum punkt, ich hatte mich für dieses gehäuse entschieden
Thermaltake Commander MS-1 Window USB3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer

jetzt habe ich gesehen, das es das auch schön chic in weiß gibt, nur auf der seite von thermaltake ist für das weiße gehäuse angegeben, das es mit internem usb header angeschloss wird.
http://de.thermaltake.com/db/products/case/commander_MSI_snow/design2.jpg

also ich ich für das ASRock z68 pro3 gen3 im handbuch nachgesehen und festgestellt, das ich
keinen usb3.0 header auf dem board finden kann.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, nehem ich wohl lieber das schwarze gehäuse damit ich USB3.0 auch anschließen kann ?!

AW: Gehäuse+Mainboard USB3.0 nicht anschließbar ?!

hat keiner ne idee?
irgendwelche adapeter oder so?
ich kann auch bei MF oder Alternate keine such-eingrenzung finden mit der man sowas filtern kann
und jedes handbuch lesen, da bin ich ja weihnachten noch nicht fertig ^^

wenn du keine internen usb 3.0 ports hast, dann musst du drauf achten, daß das gehäuse extern an usb 3.0 angeschlossen wird. dabei werden die usb kabel durch das gehäuse nach hinten geführt und am io panel angeschlossen.
welche gehäuse das haben, bin ich überfragt :ka:

nee das geht nicht. er hat keinen internen 19pin anschluss

hey
der Akasa adapter sieht richtig aus, ich müsste ja dann, wenn erforderlich, von dem internen header anschluss zu usb
@ viper, ja das sollte man mal als suchkriterium einbinden, sonst hat man was gekauft und steht dann da :)
@² viper, aber wenn ich doch den usb front schluss als internen anschluss, aber ihn anstatt auf board zu stecken, den adapter dazwischen und dann, wie von dir erwähnt den usb anschluss am i/o nehme. das sollte doch gehen
sieht vllt nicht so schön aus, kann aber bestimmt geschickt verlegen

wenn du so einen adapter findest, würde das gehen.

die beiden, die hier erwähnt wurden sind für den internen anschluss am board.

ach kacke, jetzt dachte ich, ich könnte mal klugscheißen ;)
und hab übersehen, das der gehäuse und adapter, ja die gleich anschlüsse haben ^^

Zurück