Gehäuse kaufen

Gaggle27

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse kaufen

Nein kannst du nicht einfach so kaufen. Hin und wieder gibts die Dinger mal in der Bucht und das zu stolzen Preisen, ähnlich wie bei gebrauchten Alienware Gehäusen.
Aber davon abgesehen, ich rate dir davon ab. Die Qualität soll angeblich sehr schlecht sein, vor allem vorne bei der Laufwerksabdeckung, da bekommst du für dein Geld weit bessere Gehäuse.

Ich würde das Gehäuse freiwillig nicht mit der Kneifzange anfassen, das gesamte Konzept ist am Markt vorbei geplant. Was wolltest du den da rein stecken? ich würde erstmal nach Bildern schauen die auch das Innenleben offenbaren. Schaue doch lieber mal bei Caseking nach gescheiten Alternativen, damit würde man auf längere Sicht bestimmt besser fahren. Was dürfte das Case den max. kosten?

das is nen Acer Predator Crusher. ist aber nix besonderes und fast kompl aus kunstoff.

bei google gibts bilder vom innenleben aber wie gesagt is nix besonderes da gibts bessere mit merh funktionen

Lian li oder antec ? die zwei marken sind massenlieblinge, sie sind auch gut gemacht!

Für das Geld bekommst Du ein 1 A Xigmatek Midgard mit noch extra Lüfter oder etliche andere richtig gute Cases. Lass die Finger von dem Design-Plastik-Billigkram namens Acer. Du würdest Dich nur ärgern. :daumen:
mad

Für unter 80,-€ sind auch Coolermaster CM690 in weiss oder schwarz schick.
Ansonsten wie hier schon beschrieben LianLi, fast komplette Alu-Gehäuse, oder Silverstone haben schicke Gehäuse.

Von dem Acer lass die Finger. Das Ding ist nur Show. Sand eine Zeit in jedem Elektromarkt rum. Ist total klapprig und die Aufhängungen von den tausend Klappen die es besitzt, sind zum Abbrechen konstruiert.

Wenn Du ein tolles Gehäuse haben willst, dann nimm Dir eins von den hier beschriebenen und stelle Dir Deinen Rechner zusammen. Lass ihn zusammenbauen und hab Spass damit.

Habe mir das Scorpio gerade mal angesehen und bin total begeistert. Tolles Case zum Billigpreis. Hätte auch gerne mal einen Userkommentar, wie das Teil sich in der Praxis macht. Schonmal Danke für den Tipp Gaggle 27 :hail:
mad

Das Sharkoon macht einen recht passablen Eindruck, nur würde ich ein Window besser finden anstatt dem Gitter wo man viel Staub einsaugen würde. Oder wenn es einem egal wäre das Gitter von innen mit Folie bekleben, was dem Airflow wohl eher zuträglich wäre.

mad-67 schrieb:
Habe mir das Scorpio gerade mal angesehen und bin total begeistert. Tolles Case zum Billigpreis. Hätte auch gerne mal einen Userkommentar, wie das Teil sich in der Praxis macht. Schonmal Danke für den Tipp Gaggle 27 :hail:
mad

Kein Problem ja Vllt hat ja jemand das scorpio wäre sehr hilfreich darüber mal was zu hören ;)
Vllt lass ich bei dem Gitter auch einfach ne Scheibe einbauen stell ich mir einfach vor :)

Zurück