Gehäuse Kauf

LaRone94

Kabelverknoter(in)
Gehäuse Kauf

Hallo Leute,

Was könnte Ihr mir für ein Pc-Gehäuse empfehlen. Ich suche ein Gehäuse das nicht leuchtet wie Stadienscheinwerfer und das nicht einfach nur ein langweiliger schwarzer Kasten ist. Am besten wäre ein Gehäuse mit Kabelmanagement und Dämmung (Dämmung ist nicht so wichtig da ich die auch hinterher einbauen kann).
Der Preis sollte 150€ nicht überschreiten.

Vielen Dank für eure Kommentare
LaRone94

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen

Zuletzt bearbeitet:
LaRone94 schrieb:
Hallo Leute,

Was könnte Ihr mir für ein Pc-Gehäuse empfehlen. Ich suche ein Gehäuse das nicht leuchtet wie Stadienscheinwerfer und das nicht einfach nur ein langweiliger schwarzer Kasten ist. Am besten wäre ein Gehäuse mit Kabelmanagement und Dämmung (Dämmung ist nicht so wichtig da ich die auch hinterher einbauen kann).
Der Preis sollte 150€ nicht überschreiten.

Vielen Dank für eure Kommentare
LaRone94

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen

Fractal Design Define R3!!!

Anhang anzeigen 499426

Anhang anzeigen 499427

Die luefter kanns du ja weglassen und die dämmung hinmachen :D
Ja die dämmung bringt wirklich was...
Oder define XL
Oder corsair graphite 600t, aba nich gedämmt

AW: Gehäuse Kauf

Wie wäre es zb mit dem Corsair Obsidian 650D ( gäbe es sogar mit Schalldämmung ). Wenn die Auswahl der Hardware paßt ist es auch ohne Dämmung sehr leise, die Werkslüfter müßte man drosseln oder austauschen ( wie bei den meisten anderen Gehäusen auch )

Ja ist alles Geschmackssache, ich bin ja eher ein Feind von Fronttüren. Würde mir auf den Keks gehen ewig den Rechner aufklappen und so, auch bei Lüftersteuerungen usw ist es eher hinderlich.

Dr Bakterius schrieb:
Ja ist alles Geschmackssache, ich bin ja eher ein Feind von Fronttüren. Würde mir auf den Keks gehen ewig den Rechner aufklappen und so, auch bei Lüftersteuerungen usw ist es eher hinderlich.

Es dämmt aber :D

Romika, reintreten und wohlfühlen. Platzverschwendung durch zuviel zerklüftetes Plastik und kaum sauber zu halten. Aber du mußt damit leben, für mich ist es ein Kaffeeautomat von irgend einem Planeten jenseits der Milchstrasse

Abgelehnt!

Kann natürlich sein, dass du deinem Nick gemäß 17 Lenze zählst und auf so etwas abfährst.
Grundsätzlich ist mal erlaubt was einem gefällt. Glaube mir aber, so ein martialischer Plastikbomber gefällt nicht lange.

Was spricht gegen das Define?

Guck mal bei Xigmatek, die haben das Midgard neu aufgelegt. Das sieht zwar dem Shinobi sehr ähnlich, hat aber den Mehrwert des serienmäßigen USB 3.0 und ein Festplattendock im Deckel.

Zurück