Gehäuse Innenbeleuchtung

DeluxeBaerchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehäuse Innenbeleuchtung

Ich suche für mein Define R4 black mit window eine coole Innenbeleuchtung.
Sie sollte zum Gigabyte GA Z77X D3H passen, bei meiner Graka kann ich mich nicht festlegen, da bald eine andere verbaut wird.
Also Rot oder Blau wäre cool, Blau pass sicher besser zum Mobo, der Brocken 2 ist ja recht neutral was sowas angeht!

Oder soll ich einfach sowas RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 24-42 ZOLL (61-107cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-TV1: Amazon.de: Beleuchtung verbauen? Diese teile kann man ja auch in viele farben umstellen (habe eins hinter meinem Moni)...

Was empfehlt ihr mir?
 
Hallo

Ich habe auch einen Led Strip in meinen Pc als Beleuchtung, sieht sehr schick aus, in meiner Signatur ist ein Link von Sysprofil da kannst du mal gucken :)

Gruß
 
AW: Gehäuse Innenbeleuchtung

ok, das ist mir aber zu punktuell, also nur an einer stelle, ich guck mal, ob diese Backlight LEDs passen, die kann man dann ringsherum einbauen...
und die Farben einstellen!
 
AW: Gehäuse Innenbeleuchtung

Blau? Man das hat ja quasi jeder. Wie wäre es einfach nur mit Weiss, und diese so montieren das nur indirektes Licht in den Rechner fällt
 
AW: Gehäuse Innenbeleuchtung

Blau ist geschätzt in jedem zweiten Rechner zu finden. Ich würde ebenfalls auf Weiß und ggf. auf Schwarzlich setzen und die Kabel mit UV-fluoreszierenden Sleeves bestücken.
 
AW: Gehäuse Innenbeleuchtung

Naja, diese Backlights haben ja viele verschiedene Farben. Dann kann ich ja nach Laune auswählen, zudem man die Farben auch überfließen lassen kann! Und indirekte Beleuchtung hatte ich sowieso vor, muss mal gucken, wie es dann wird...
Ich schick dann gern noch ein Bild (in so 2-3 wochen, also wenn ihr ein Bild sehen wollt, dann noch nicht deabonieren)
Zudem man da auch weiße Beleuchtung einstellen kann!
 
AW: Gehäuse Innenbeleuchtung

Man könnte die LEDs auch unter dem Mainboard verbauen
 
AW: Gehäuse Innenbeleuchtung

Es ist damit das gleiche gemeint, denn in der Draufsicht ist es ja unter dem Board:lol:
 
Die sind sogar billiger als meine...
Sieht Top aus, Priorität liegt aber erstmal bei CPU, Mobo, Gehäuse und NT, danach ein Zahlmann mic und dann kommen diese leisten^^ is ja wirklich nur Spielerei!
 
AW: Gehäuse Innenbeleuchtung

Der LED-Leisten Markt ist grundlos überteuert. Geh mal in irgendeinen Baumarkt deiner Wahl und schau in der Lampenabteilung nach LED-Beleuchtung. Da findest du baugleiche Modelle und Controller wie von Revoltec für 50-100 Euro. Keinen Deut besser.
Hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Elektriker über LED-Beleuchtung. Viele Firmen gehen in Konkurs, Garantie kann oft nicht eingelöst werden.
Das Ganze ist wohl noch im Kommen.
Für den Rechner sind LEDs aber einfach besser als KLKs, schöneres Licht und gehen nicht so schnell kaputt.
 
AW: Gehäuse Innenbeleuchtung

Als Shop im Internet kann ich dir RevoArt in Herz schließen. Preise sind nicht so überzogen wie im Baumarkt. Mit ein wenig Handarbeit kannst du dann was schönes daraus machen, siehe mein Projekt in der Signatur.

Schönen Tag.
 
Zurück