• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse immer wieder weg ?!

LOLUNDLOL

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse immer wieder weg ?!

Hallo :) ,

habe vor ca. 1 Monat meinen Pc bei Hardwareversand bestellt. Dieser sollte da auch zusammengebaut werden.
Als ich bei der Firma vor einer Woche anrief, meinten die Mitarbeiter, dass das Gehäuse nicht im Hause ist.

Eine Woche später, nachdem das Gehäuse wieder in Bestand war, rief ich wieder bei der Firma an.
Die Antwort war wieder die selbe wie beim letzten Mal.
Werde ich nicht als Kunde ernst genommen, oder was ? Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber ich finde es unverschämt,
dass die mich hier so lange warten lassen.

Beim 2-ten Telefonat meinte der Mitarbeiter außerdem, dass es besser wäre ein anderes Gehäuse zubestellen.
Wie soll ich das jetzt sehen ? Hab ich keine Chance auf dieses Gehäuse ?

Naja wie auch immer:
Soll ich noch warten oder sollte ich mir ein anderes Gehäuse kaufen?
Welches würdet Ihr mir empfehlen ?

Mein Pc findet Ihr hier: http://www.bildercache.de/bild/20140126-115150-787.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Lol²

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gehäuse immer wieder weg ?!

Also meine Meinung... Nach einem Monate Wartezeit. Ich würde den Kauf sofort stornieren und woanders bestellen.
Natürlich wäre es überhaupt kein Problem, ein anderes Gehäuse zu nehmen (Deep Silence 1) aber wie schon gesagt, einen Monat finde ich echt unverschämt.

Kann da metallic nur beipflichten. Allerdings ist der Zusammenbau bei hwv nun mal am billigsten. Deshalb würde ich mich wahrscheinlich nach einem guten Gehäuse umsehen, das die im Angebot haben. Und wenn du statt einem Z-87 Board für den i5-4570 ein H-87 nimmst, dann hast du noch ein bisschen mehr übrig für ein schickes Gehäuse ;)

AW: Gehäuse immer wieder weg ?!

Stornier das Ganze.
Das Board auf H87 tauschen wie FrozenEYZ schon anmerkte.
Wenn du die Grafikeinheit des 4570 nicht brauchst nimm einen Xeon 1230v3, kostet bisschen mehr, aber haste am Board eingespart und ist auf jeden Fall schneller.
Dazu noch einen CPU Kuehler.
CPU Kuehler verbaut HWV sowieso nur bis zu einem gewissen Gewicht.

Zusammenbauen wuerd ich das selber oder wenn du gar keine Ahnung hast, wende dich an die PCGH Bastler ;)
Findest du hier

Zurück