Gehäuse gesucht

LennoxBLN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich suche ein RGB Gehäuse (notfalls auch ohne ) mit Fenster, gerne auch Mesh.
Es müssen jedoch überall Staubfilter vorhanden sein - da ich im Untergeschoß unter einer offenen Treppe sitze und sehr viel Staub anfällt.
Preislich bis 180 €, geben aber natürlich auch gern weniger aus.
GPU Länge gern ab 36/37mm, um für die Zukunft vorbereitet zu sein.

Danke und viele Grüße,
Lennox

Das finde ich nämlich gar nicht.
Habe jetzt wirklich schon Stunden investiert.

Ich kann nicht klar filtern, dass ich überall eine Staubfilter möchte.
Ich kann Staubfilter als "Besonderheit" anklicken, dann werden mir jedoch alle angezeigt die zumindest einen haben.

Hatte gehofft, jemand kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Habe das LANCOOL 216 bestellt und auch schon zuhause, nur leider hat es oben und an der Front keine Staubfilter, sondern nur Mesh.
Ich benötige ein Gehäuse, wenn Mesh dann Oben und Front mit Staubfilter, da mein Platz leider nicht gut ist bzgl Staub.

Oder sollte ich dann vllt direkt weg, von Mesh und was anderes suchen?

Hab jetzt folgendes gefundenen:

Hier eine Liste, von einem ursprünglichen Post vom Forumsmitglied Hellhammer aus 2024

Habe das LANCOOL 216 bestellt und auch schon zuhause, nur leider hat es oben und an der Front keine Staubfilter
Für die Front gibts einen Staubfilter:

Dee Staubfilter für die Front ist bestellt.

Ich sitze nur mit meinem Schreibtisch im souterrain, leicht unter einen offenen Treppe in unserer Wohnung und gibt es leider eine Menge Staub die auch von oben kommt.

Habe mich gestern nochmal hingesetzt und einige Gehäuse gefunden, mit Staubfilter oben und Front.

Alle neuen Gehäuse sind mit einer 1 markiert. Das ist Cougar MX600 ist ebenfalls dabei.
https://geizhals.de/wishlists/4633333

Gibts hier eine klare Empfehlung?

Ich wusste gar nicht daß es sowas zum Zurechtschneiden gibt.
Wie gut das dann wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, habs noch nie gemacht/gebraucht. Aber um die 11 Euro ist nix verhaut. Ich würds auf jeden Fall kaufen wenn ich unbedingt einen Staubfilter benötige und somit mein Wunschgehäuse auch kaufen kann. Wenn der zb. Deckel nur Plastik ist aber Lüfterhalterungen vorhanden sind, dann dreht man eben nur die Schrauben rein und der Magnet sollte halten. Einen Versuch ist es allemal wert.

Zurück