Gehäuse gesucht

Maqama

Software-Overclocker(in)
Gehäuse gesucht

Hallo Zusammen,

ich suche eine Gehäuse für ein aktuelles Skylake System mit R9 390.

Das Gehäuse sollte maximal 100€ kosten, besser wäre im Bereich um 80€.
Ein seitliches Sichtfenster ist schön, aber nicht nötig.
Generell sollten eben die R9 390 von Saphirre und der Beqiuet Dark Rock Advanced C1 reinpassen.
Einen guter Airflow sollte da wohl eine Selbstverständlichkeit sein.

Bin auf Eure Vorschläge gespannt :D

AW: Gehäuse gesucht

Define S sofern du keine optischen Laufwerke brauchst.
Oder das Phanteks Pro M, nur brauchst du da halt noch einen Lüfter vorne.

Eine weitere Information: Ein Deckellüfter macht sich nicht schlecht, sonst verglüht da drin alles :D
(Probier es mal aus, das waren meine Erfahrungen mit dem R4)

Also ich hab das mal getestet, 4 statt 2 Lüfter und der Unterschied war zwar da aber nicht riesengroß. 2-3 Lüfter und dafür oben zulassen und so weniger Lautstärke und Lärm zu haben finde ich deutlich geiler.

Das Hier hab ich nur mit nehm anderen seiten stück ohne Plexiglas da hats auch nur 120€ gekostet musst nur schauen das du es Günstiger Kriegst
https://geizhals.at/corsair-graphit...-mit-sichtfenster-cc-9011073-ww-a1245363.html

Es ist ein schönes Gehäuse was viel Platzbietet hab ne 290 x oc drin und ist noch ne menge platz außerdem muss man die seiten Türen nicht mehr aufschrauben was wirklich angenehm ist grade wenn man es Reinigt

Alternativ wäre das noch da sollte die Graka auch rein passen
https://geizhals.at/corsair-graphit...htfenster-cc-9011042-ww-a1018132.html?hloc=de

Hast du das Gehäuse im Karton stehen lassen, oder was?
In einem Schreibtischfach, aber Luft hatte er schon.
Die Lüfter waren gedrosselte PureWings und dann war da noch die 290PCS+ (50mV mehr ab Werk) und ein recht großer CPU Kühler.

Es hat jetzt keine 10° oder so gebracht, aber schon 2-4 und deutlich weniger Lüfterdrehzahl.

Achso, naja der FX und die 290 sind ja auch nicht gerade die kühlsten Komponenten ^^, da kann das natürlich sein. Wäre aber in jedem anderen ähnlich aufgebautem Gehäuse ebenfalls der Fall gewesen ;)

Zurück