Gehäuse gesucht

Icebreaker87

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse gesucht

Hallo Community

Ich bin mal auf der suche nach etwas anderem. Konkret suche in ein Gehäuse mit Window was aber rechts ist (von vorne) also wo da Mobo aufm Kopf steht. Habe aber auf die schnelle nichts gefunden.

Kennt ihr welche? Postet mal alles was ihr kennt.
Ich lass mich überaschen

Mfg Icebreaker

AW: Gehäuse gesucht

Also um mal ganz Spantan zu antworten ich glaube da hast du echt kein glüch bei.
Ich hab jetzt mal gesucht aber micht Sichtfenster auf der Rechten Seite hab ich keine gefunden.
Wird wohl eher etwas selten sein ^^ am besten einfach selber baun ;)

Das Silverstone Fortress FT02 hat das Fenster rechts glaube ich. Das ist allerdings nicht wirklich günstig...

also das ft02 sprengt doch wirklich das budget. selber bauen habe ich auch scho dran gedacht. nur da müsste es was günstiges sein. will ja niemand am einem teueren gehäuse rumschnipeln (also ich nicht)

Jo, hab ich auch gar nicht mehr dran gedacht - das Raven kostet vor allem nur die Hälfte :)

Ice es gibt ja auch auch Casebone anleitungen hier ^^ oder besser beispiele ^^
Casemod is ja schon fast langweilig ^^

Als Casemod war hier im Forum(oder in der Printausgabe) mal ein Phantom von NZXT drinne was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Ich schau mal vllt find ich den beitrag ja nochmal ^^

Das Raven 2 ist Kühltechnisch der Hammer.
Mit meinem M5A99X EVO, nem 1100T und ner ASUS 6870 Direct Cu Karte superleise.
Kaum zu hören, das beste bei diesem Case ist !!
Das Der Lüfter der Grafikkarte beim spielen nicht mehr schneller läuft, weil sie von den 180mm Lüftern von unten schon so stark gekühlt wird.

Die 180 er Lüfter laufen bei mir mit knappe 600 umdrehungen, der obere 120 er mit 1100 Umdrehungen.
Hatte vorher ein Thermaltake Armor mit Wasserkühlung, also LCS Modell.
Aber der Raven 02B Evolution ist günstiger und weitaus effektiver im Kühlsystem.

PS: hatte 1,5 Jahre gebraucht um was besseres zu finden als den Thermaltake LCS.
Der Raven wird wohl kaum zu toppen sein.
Silvertone hat mit den Raven und Fortress Serien die Kühlungsrevolution verändert.

Zurück