Gehäuse für Wakü.

Celtec

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse für Wakü.

Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Cool Master CM 690 Advanced Gehäuse hier liegen.Da ich derzeit an einem Projekt weiter arbeite,für einen Kollegen.

Jetzt wollte ich mich mal beraten lassen,da mir das Gehäuse für eine Wakü einfach zu klein ist.

Ich habe mir das mal angesehn. SilverStone Temjin TJ07 schwarz mit Sichtfenster (SST-TJ07B-W) | Geizhals.at Deutschland :devil:

Nur ist das ziehmlich teuer,gibt es irgenwas zwischen 100 -200 Euro?

Danke schonmal
 
AW: Gehäuse für Wakü.

Die ganze Cooler Master HAF Reihe, Antec1200 sind jetzt so was mir auf Anhieb einfällt.
 
AW: Gehäuse für Wakü.

Cool Master HAF Reihe gefällt mir nicht ,gibs nicht sowas wie ich oben beschrieben habe? Sieht halt sehr Edel aus.
 
AW: Gehäuse für Wakü.

Danke für deine Meinung.Nur gefällt mir sowas auch nicht :( Nicht böse gemeint. Und unter 100 Euro sollte es nicht sein.Klar 270 Euro sind schon einges für so ein Gehäuse,nur bin ich am überlegen. Ob es das auch Wert ist.Mal sehn,vielleicht bietet hier jemand ja noch was geiles an.
:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse für Wakü.

Cosmos ist zwar ganz nett,aber nicht schwarz Silber...

Dann bleibt mir wohl nix anderes über ,und ich muss ein TJ07 besorgen ...
 
AW: Gehäuse für Wakü.

Evtl hat hier ja jemand ein Tj07 Gehäuse abzugeben,und kann sich bei mir melden.
 
AW: Gehäuse für Wakü.

Das 800D ist zwar ganz nett,aber komplett Schwarz.Wollte eher Schwarz haben von aussen,und Silber von innen mit Blau ;) Das sieht Genial aus.
 
Zurück