Gehäuse für WaKü gesucht!

AW: Gehäuse für WaKü gesucht!

hehe, so in etwa das gleiche habe ich schon in der case-liste zu yondaime geschrieben.

quad passt nur wenn man etwas vom laufwerksschacht abschneidet.
pumpe kann auch IN den laufwerksschacht ;)

Nach wie vor mit dem Cooler Master HAF 932 biste ab besten bediehnt. Für den Radi im Deckel bleiben dir ca. ne Breite von einem Netzteil oder 2 Laufwerken und für die andere WaKü-Hardware hast dann immernoch genug Platz. Schau dir mal das Gehäuse im Laden an ..;)
Greets Samu
Kann mich da nur anschließen...:D

Oder du guckst bei mir, wenn dich das HAF interessiert. Ist halt kein Alucase wie ein Lian Li aber bietet genug für`s Geld :daumen:

Das Raven sieht interessant aus! Du musst für dich abwägen und planen, wieviel Platz du brauchst!? Welche Optik dich eher anspricht oder halt der Preis etc.!?

Jo, das HAF wäre von der Funktionalität wirklich ideal, es hat aber leider kein Window und keinen schwarzen Innenraum und auch optisch ist das nicht so ganz mein Fall. Entweder Raven RV02 (intern triple) oder Lancool K62 (extern triple), darauf wirds wohl hinauslaufen.

Window kann man selber machen oder machen lassen(siehe mein Tagebuch) und lackieren kann man es auch, aber wenn dein Basteldrang nicht so groß ist und dir andere Gehäuse besser gefallen!?

Wenn eins der unteren Beiden, dann eher das Raven, meine Meinung :D

Zuletzt bearbeitet:

Basteln wäre nicht so das Problem, zumindest ein Window traue ich mir ohne Weiteres zu. Aber die Optik sagt mir einfach nicht wirklich zu...momentan läuft alles auf das Raven hinaus, aber wer weiss, in den letzten Tagen habe ich meine Meinung immer wieder gewechselt.

Gibt halt (in dieser Preisklasse) leider kein "perfektes" Case. Andererseits macht es aber auch Spaß, an der Unmenge von Möglichkeiten das passendste zu finden.

Zurück