Gehäuse für unter 100 Euro gesucht.

Clean up Dan

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse für unter 100 Euro gesucht.

Hallo

Ich suche ein Gehäuse für weniger als 100 euro und ich denke es sollte Midi sein. Big Tower finde ich schon wieder zu groß und ich will auch nciht so einen riesen Kasten haben :)

Ich finde da kaum was, das auch gut aussieht. Vielleicht kennt ihr eins.

Auf was stehst du denn so?

Eher auf was "spaciges", wie man es oft bei z.B. Aerocool findet, oder eher auf was schlichtes und hochwertiges, wie bei LianLi oder Fractal Design?

Muss sonst noch auf etwas Rücksicht genommen werden, bezügliches deiner restlichen Hardware:
(internes) USB3, Kühlerhöhe, Grakalänge, Montagemöglichkeiten für Radiator, Seitenlüfter, eSata...

Willst du ein Seitenfenter und/oder eine bestimmte (Lüfter)Farbe?

AW: Gehäuse für unter 100 Euro gesucht.

Ich finde das Haf X ganz gut jedoch ist es mir zu groß. Soviel Platz brauche ich nicht. Also nicht übertrieben beleuchtet aber auch nciht so ein einfacher schwarzer Klotz. Es sollte natürlich gut gekühlt sein, Kabelmanagment usw. das übliche halt. :)

Wie wärs mit dem Xigmatek Midgard/Utgard oder dem Coolermaster Storm Enforcer?

Alternativ gäbs auch das hochwertigere Corsair 400R, welches aber einen Tick zu langweilig sein könnte (kommt auf deinen Geschmack an).

Was ist denn das für ne Frage?
Es geht um dich xD

Aber na gut:
Ich steh auf Mini-Itx, da ich finde, dass man heutzutage im Prinzip keine Riesengehäuse braucht (außer für OC/Wakü etc.) und würde für das Gehäuse alleine max. 80, wenn es mir sehr, sehr gut gefällt, auch bis 100 ausgeben.

Schau Dir doch mal das Corsair Carbide 400 an. Ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber ich bin restlos zufrieden damit.

mad

Ja mir gefällt das HAF 912 Plus ganz gut. Was haltet ihr davon? Gibt es das auch mit Sichtfenster?

watercooled schrieb:
Das Case ist aber total klapprig und der Innenraum ist nicht lackiert. Wirkt sehr billig!

Das 912 gibt's glaub ich mit Sichtfemster. Google mal nach Haf 912 Advanced ;)

Also die HAFs sin doch nicht klapprig, die haben einige und bis jetzt war jeder, den ich kenne, zufrieden...

Das 912 gibts bei uns nicht mit Sichtfenster, in den USA schon.

Ich würde mich auch zwischen dem Corsair 400R und dem Silverstone Precision entscheiden, sind beide gut, das Silverstone wirkt (auf mich) sehr hochwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück