Gehäuse für neuen PC

SoulStealer

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse für neuen PC

Hi ich bin momentan dabei meinen neuen rechner zusammenzustellen es wird folgende hardware sein:

PowerColor AX7970 Radeon HD 7970 *schon vorhanden*
ASROCK Z77 Pro 3 *wird bestellt*
Thermalright HR-02 Macho *wird bestellt*
Intel I7 3770K *wird bestellt*
2*4GB 1333 Corsair Ram *schon vorhanden*
2*8GB 1333 Corsair Ram *schon vorhanden*
Netzteil 650W *vorhanden
3*2TB Sata Samsung FB *schon vorhanden*

Nun suche ich ein Gehäuse bis 50€ wo die Sachen reinpassen da mein Momentanes Gehäuse so eng ist das wenn die festplatten drinne sind nichtmal die seitenklappe zugeht xD

Gehäuse hab ich keine speziellen wünsche es soll halt einfach nur alles passen und es muss in meinen pc tisch reinpassen

Maße des Stehplatze 53cm Höhe 25cm Breite

Das 550D ist leicht teurer als 50 Euro :ugly:

Ich würde zum schon vorgeschlagenen Bitfenix Shinobi greifen. Alternativ kannst du dir auch mal das Zalman Z9 und das Zalman Z11 anschauen, oder das Xigmatek Midgard II.

AW: Gehäuse für neuen PC

Das Z11 is zu breit und das Z9 ist so breit wie mein aktuelles wo die seitenklappe nicht zugeht wegen den festplatten ^^

Das Gehäuse ist von Thermaltake hab leider nicht mehr die genaue bezeichnung

Das netzteil ist von energon

und mein aktuelles problem mit dem gehäuse sieht so aus

Anhänge

• kabel.jpg
    kabel.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 85

hi,

das Asgard ist ok, teilweise wird es als etwas zu "labberig" bezeichnet. Vom Asgard gibts insgesamt mittlerweile X Variationen, zumindest hast du allein beim Asgrad ne relativ große Auswahl an "Designs". *klick*

hab hier noch ein paar Vorschläge um 50€ (+/-10€) mal so als Alternativen
Shinobi P/L Kracher um 50€ mit X Möglichenkeiten (Farben/Fenster etc.):daumen: *klick*
Antec ONE
Corsair 200R
FD Core 3000
Ostrog
Cougar Solution
Nightfall
K280

je günstiger das Gehäuse um so weniger darfst du leider erwarten, also z.B. Staubfilter, 2-3 USB3 Anschlüsse, CPU-Kühler Höhe ist nicht "unendlich", etc.

die macho o2 Version mit dem 120mm Lüfter bekommst du fast überall rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück