• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse für mein neues System

Robin13788

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse für mein neues System

Mein neues Sytsme sieht wie folgt aus

AMD Phenom II X4 940 BE
ATI Radeon 4890 Toxic
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Enermax MODU82+ 525W
GigaByte GA-MA770-UD3
Western Digital WD6400AAKS 640 GB

So nun zu meiner Frage, ich suche ein neues case bis 120€,
wichtig bei dem Case ist mir dass es ein großes schlichtes rechteckiges Fenster in der Seite hat und man sollte unbedingt die Kabel unter dem Mainboardschlitten verstecken können, zudem sollte es einen guten Airflow haben und optional wäre es auch toll wenn es innen schwarz lackiert wäre, aber wie gesagt dass wäre zwar toll, ist aber nicht dringend notwendig.
macht mir Vorschläge ^^

Mfg Robin13788

AW: Gehäuse für mein neues System

Wie wärs mit folgenden:
Antec Three Hundred
Cooler Master Storm Scout
NZXT Panzerbox

Das Antec Nine Hundred Two würde mir sehr gut gefallen, nun habe ich 2 Fragen dazu.
Ist es qualitativ hochwertig und empfehlenswert?
Gibt es dafür ein anderes Seitenteil zu kaufen, also eins mit einem schlichten rechteckigen Fenster?

Nein.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten da ein rechteckiges Fenster reinzubekommen.

1. Du baust die ein eigenes Seitenteil wie es gir gefällt.

2. Du schneitsest das Seitenteil so aus ein es ein rechteckiges Loch ergibt und machst ein Plexiglasfenster rein.

Beides viel Bastelarbeit

die Gehäuse von Lian Li sind auch toll, hab z.B. den Lian Li PC-7 Plus, die Qualität ist sehr gut, viel Aluminium, saubere Verarbeitung und eine glatte schwarze Oberfläche =]

Jop, hab ich auch schon gesehen ;)

Ja und das kostet auch nur noch 140€ (UVP).....
Ist schon bei Alternate unter geizhals.at gelistet :devil:

Sche-- is das Gehäuse geil :devil:
würd ich mir auch kaufen

Wie ihr alle auf diese hässlichen Plasiktfronten steht, ich finde sowas ultraschrecklich. :P

Naja, wenn ich vorstelle, dass oben die ganze Abwärme herauskommt und ich noch den Deckel draufsetze, dass das nicht so "*******" aussieht, dann kann ich mir aber auch denken, dass da oben ne Menge Wärmestau verursacht wird.

Ich sag nur, wenn man keine ahnung hat einfach mal......

Das erste Raven hatte schon top temps und hat am besten beim pcgh test abgeschnitten (s. Kaufempfehlung PCGH).

Optik ist Geschmackssache.....

Zurück