Gehäuse für kleines Geld: Aerocool präsentiert Strike-X One und Strike-X One Advance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gehäuse für kleines Geld: Aerocool präsentiert Strike-X One und Strike-X One Advance

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gehäuse für kleines Geld: Aerocool präsentiert Strike-X One und Strike-X One Advance gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gehäuse für kleines Geld: Aerocool präsentiert Strike-X One und Strike-X One Advance

Naja, ein bisserl zuviel Plastik vorne, ansonsten nichts aufregendes an dem Case.
Hab zwar selbst nen sehr schlichtes von AeroCool (VS-9)

Aber diese auffälligen "Plastikkonstruktionen" mit und an der der Case-Front
wie auch beim VX-e, Syclone oder auch Cyborg sind einfach hässlich, sorry.
Eine etwas unnütze Erweiterung der Produktpalette, weil die inneren Aufbauten
PSU unten, Schlauchdurchführungen, etwas ausgestelle Lüfterflächen oben und
seitlich sind nicht wirklich Neu.:(

Edit:
Der Preis mag ja OK sein unter 40€, also wem es gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse für kleines Geld: Aerocool präsentiert Strike-X One und Strike-X One Advance

dazu fällt mir nur folgendes ein: hässlicher einheitsbrei :)

AW: Gehäuse für kleines Geld: Aerocool präsentiert Strike-X One und Strike-X One Advance

jop. ganz schön viel plastik vorne, und das dicke X versaut ja echt alles..... naja wens gefällt soll sichs holen. ist ja echt kaum geld.
trozdem würde ich es nicht über 35 euro kaufen^^

Zumindest sind die mal erträglicher als die letzten AC-Gehäuse... und dennoch hässlich.
13-jährige CoD-Spieler werden diese Cases wohl lieben... :ugly:

Die Optik ist doch sehr gewöhnungsbedürftig bzw ist Geschmackssache, aber mir gefällt es nicht im geringsten.
Aber für den Preis sehr ordentliches Teil.

Das X an der Front sieht billig aus, imho gibt es für den Preis besseeres.

erinnert mich an die Casting Show X-Factor... ich hasse solche sendungen :ugly:
mal schauen wann ein mod kommt und der Rechner singt :lol:

Gibt genug billige Plastikbomber, meiner Meinung nach sind das unnötige Gehäuse :daumen2:

Oh man ist das hässlich:ugly:....

Auch wens billig ist aber da sieht ja nen bierkasten noch besser aus;)

Für das Geld gar nicht mal so schlecht.

auch wenns billig is....aber plastik so zu betonen :daumen2:

Leider sehr hässliche Front. Aber für den Preis bleibt noch genug Spielraum um was schickes draus zu modden ;)

geht los sieht eigl gut aus geschmackssache halt und für den preis oh junge:)

Dieses X in der Front sieht einfach nur schrottig aus. :daumen2:

Da kann ich dem allgemeinen Ton hier nur zustimmen. Das Plastikbomben X versaut vollkommen die Front und damit das für den Preis ansonsten solide Gehäuse. Warum vorallem muss es so weit hereusragen?

Also günstig is ja gut aber man sollte noch zwischen preiswert und "billig" unterscheiden;)

Also günstig is ja gut aber man sollte noch zwischen preiswert und "billig" unterscheiden;)

Tja die frage ist doch, brauche ich das Gehäuse um damit anzugeben, wie du, oder suche ich ein Gehäuse, das ein gutes Kühlkonzept hat, zum günstigsten Preis.
Nun mien Gehäuse muss niemand sehen, aber es soll meine Hardware gut kühlen. ALso ist dies Gehäuse für mich genau das richtige.
Gutes P/L Verhältnis.
Optik unter meinem Schreibtisch ist mir egal. Dies kommt in die engere Wahl. :daumen:

Also irgendwer muss die Dinger ja kaufen, sonst würden Marken wie Aerocool, In Win und Co. das Zeugs ja nicht auf den Markt werfen...

Bin der Meinung wie sämtlich Vorredner ..Das Plastik-X an/auf/vor (wie auch immer man es bei so weitem herausragen noch nennen will) der Front versaut es total.
Wäre die Front einfach schlicht gehalten würde es weitaus besser aussehen & ohne das X gäbe es bei dem Preis auch überhaupt nichts zu meckern!

Zurück