Gehäuse Empfehlung durchsichtiges Gehäuse

J

Joel-92

Guest
Gehäuse Empfehlung durchsichtiges Gehäuse

Hallo, ich suche ein möglichst durchsichtiges Gehäuse. Gibt es soetwas überhaut?
Also komplett durchsichtig wäre richtig geil. Falls es soetwas nicht geben sollte, dann sollte es so sein, dass man möglichst viel sieht!

AW: Gehäuse Empfehlung durchsichtiges Gehäuse

Danke... sind aber ganz schön teuer!

Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube es wird schwer mit schleifen an den Kanten, dass das dann trotzdem durchsichtig bleibt.

danke schau ich mir mal an

bei ebay iss letzt eins gebraucht für 15 euo weggegangen

Wie ist das eig. bei den Gehäusen? Sowas wie eine Erdung gibts ja nicht, weil der Kunststoff nicht leitet.
Dadurch gibts doch Elektrostatische Aufladungen die die Hardware beschädigen können.

Nachteilig wäre das man die eigendlich so nicht nutzen dürfte und ausserdem werden die durch viel Geputze schnell unansehnlich durch Kratzer und Co.

Darum sind das auch vom Namen her Showcases.

Wenn das Teil einer vollbestückt Zuhause laufen hat und da fährt mal ein EMV-Messwagen durch die Straße...mein Ding wäre der Stress nicht...

Ein Window geht noch, aber nicht mal ein Metallrahmen...nee, lieber nicht...

EEhm PCGH hatte mal in nem ganz alten Video nen Plexi Gehäuse, das hat Henner dann zugeräuchert :)

"Soll das so brennen?" :lol::lol::lol:

So ein Showcase würde eigendlich nur gut aussehen wenn man gesamte Innenleben moddet

Zurück