Gehäuse Empfehlung 2021/2022?

Spadas

Schraubenverwechsler(in)
Hi, welches Gehäuse könnt ihr mir Empfehlen?
Mir gefällt am meisten die Phanteks Enthoo Evolv X aber die NZXT H510 Elite finde ich auch schön allerdings befürchte ich das bei ihr kein Kabelmanagment gegeben ist.

Mein Budget für das Gehäuse liegt bei 220€

Das Gehäuse sollte unbedingt Seitenglass haben und Kabelmanagment aufweisen sie sollte auch nicht unbedingt Billig aussehen wie die Sharkoon Gehäuse.

Ich kann das Be Quiet Pure Base 500DX empfehlen.
Bin damit sehr zufrieden, ordentlich verarbeitet, Platz für Kabelmanagement und gute Temperaturen.

Gerade Gehäuse kann man nur schwer eine Empfehlung aussprechen, weil letztendlich ja du darauf herumgucken musst. Es muss also dir gefallen!
Und für konkrete Vorschläge bräuchten wir wenigstens Angaben bzgl. Formfaktor Mainboard, Länge GPU und Höhe CPU Kühler. Solltest du übrigens mehr als fünf Laufwerke oder auch nur ein opt. Laufwerk haben, wären die Infos ebenfalls angebracht ;)

Gerade Gehäuse kann man nur schwer eine Empfehlung aussprechen, weil letztendlich ja du darauf herumgucken musst. Es muss also dir gefallen!
Und für konkrete Vorschläge bräuchten wir wenigstens Angaben bzgl. Formfaktor Mainboard, Länge GPU und Höhe CPU Kühler. Solltest du übrigens mehr als fünf Laufwerke oder auch nur ein opt. Laufwerk haben, wären die Infos ebenfalls angebracht ;)

Würde dieses Hardware mit der NZXT H510 Elite funktionieren?
Grafikkarte wird ne RTX 3080.

bandicam 2021-09-13 19-50-04-453.jpg

Naja das NZXT H510 Elite ist halt einfach ein kleiner backofen. Erwarte jetzt kein guten Temperaturen aber laufen sollte alles. Bis auf die AIO die darf Maximal 280mm groß sein.

@Spadas: die AiO bekommst du nicht ins Gehäuse....müsstest dich mit der 280er zufrieden geben.
Wozu die Lüfter? Willst du die vorhandenen ersetzen?

Ansonsten sollte alles passen.

Hat der NZXT H510 Elite vorgebaute RGB Lüfter und ich meine nicht die die vorne liegen da kommen sowieso die RGB Lüfter von der WaKü
Naja das NZXT H510 Elite ist halt einfach ein kleiner backofen. Erwarte jetzt kein guten Temperaturen aber laufen sollte alles. Bis auf die AIO die darf Maximal 280mm groß sein.
So klein ist sie nun auch wieder nicht wenn da eine RTX 3090 mit 330mm platz findet.

Zurück