Gehäuse Corsair 600T

Nummer 5 Lebt

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse Corsair 600T

Hallo Freunde habe mir letzte woche das 600T Graphit White von Corsair Gekauft.Wer vor hat sich dieses auch zuzulegen,sollte es besser lassen.Die beiden Lüfter sind extrem laut,trotz steuerrung und erwärmt sich das gehäuse fängt es fürchterlich an zu knacken.Das gleiche auch wenn es wieder abkühlt.Also ich bin nicht so begeistert davon!

Hat hier jemand vor das zu kaufen? Nein? Dann musst du auch keinen Thread deswegen eröffnen.
Sowas ist nicht sonderlich produktiv.

Wenn ihn die Lautstärke stört, soll er halt einfach die Lüfter wechseln! :schief:

AW: Gehäuse Corsair 600T

Bitte keine Doppelposts, das Werkslüfter lauter sind ist allgemein ja bekannt und man kann die auch notfalls drosseln oder gegen bessere Modelle tauschen ( habe selbst ein Corsair Gehäuse ). Das man deswegen so einen Thread aufmacht verstehe ich allerdings nicht, man könnte zwar nachfragen ob jemand mit gleichem Gehäuse die selben Probleme hat oder den Corsair Support anschreiben. Ich würde ja erstmal alles auf eine korrekte Montage kontrollieren.

Ich schreib das jetzt mal hier rein :D
Würde so ein roter 200mm Lüfter in das Obsidian 650D vorne rein passen ? Ist ja der allergleiche aufbau zum 600T!

... ... das Werkslüfter lauter sind ist allgemein ja bekannt und man kann die auch notfalls drosseln oder gegen bessere Modelle tauschen... ...

Also bei meinem HAF 912 Plus sind die ( ... schon eingebauten ... ) Lüfter leise und supergut !!! Hab mir ja auch noch genau so einen 200er Lüfter , wie huggi ihn empfiehlt für den Bereich im Gehäusedeckel dazugekauft und fertig. Das ist aber der gleiche, wie in der Front schon standardmässig verbaut ist. Also bei Cooler Master sind die Werkslüfter leise ! Auch der 120er im Heck. Wer direkt vernünftige Lüfter haben will , kann dann gleich zu Cooler Master Gehäusen greifen. Da hat man das Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen, indem man erstmal 3 Lüfter ausbauen und entsorgen muss ...

Bin von dem Gehäuse begeistert.

Man muss ja auch mal n Hersteller loben, wenn er gute Arbeit macht.

P.s.: Beim HAF knackt auch nix, wenn es warm , oder kalt wird. Ist stabil wie ne 1 !

Zurück