Gehäuse bis 60 Euro

Colonia schrieb:
Hast du dir meinen Post eigentlich durchgelesen?
Ich kann dir das HAF 912 Plus empfehlen, weil es einen richtig guten Airflow hat und CPU-Kühler bis 17,5cm eingebaut werden können. Das Gehäuse kostet knapp 70€. In das Gehäuse kannst du bei Bedarf auch noch zwei 120 mm Lüfter in den Deckel platzieren und an die Gehäusewand ein 120 mm oder 140 mm Lüfter.

Klar hab ichs durchgelesen. Ich des Gehäuse auc
 
Colonia schrieb:
Hast du dir meinen Post eigentlich durchgelesen?
Ich kann dir das HAF 912 Plus empfehlen, weil es einen richtig guten Airflow hat und CPU-Kühler bis 17,5cm eingebaut werden können. Das Gehäuse kostet knapp 70€. In das Gehäuse kannst du bei Bedarf auch noch zwei 120 mm Lüfter in den Deckel platzieren und an die Gehäusewand ein 120 mm oder 140 mm Lüfter.

Klar hab ichs durchgelesen. Ich des Gehäuse auch angeschaut. Aber es kostet dann halt doch gute 10€ mehr wie mein budget! Aber trotzdem danke für denn vorschlag ;)
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

Klar hab ichs durchgelesen. Ich des Gehäuse auch angeschaut. Aber es kostet dann halt doch gute 10€ mehr wie mein budget! Aber trotzdem danke für denn vorschlag ;)

Ok :D. War nicht böse gemeint, nur manchmal werden Beiträge einfach überlesen ;).

Ich denke die 10€ mehr kannst du doch noch auftreiben oder? Der CPU-Kühler kostet ja fast mehr wie das Gehäuse.

Achte bitte darauf, dass du keine Doppelposts machst :schief:
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

Ich hab das Zalman Z9 Plus kostet ca 55€ und ich ich bin zufrieden 4 lüfter vorinstalliert und noch 3 optionale. Oder falls du keine Lüftersteuerung brauchst/ willst das Z9, das kostet nur 45€. Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Lüfter da aussieht.
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

Jaa hab ich mir auch schon angeschaut. Allerdings hat das t28 nur 3 lüfter und ich hab auch nicht die möglichkeit welche nachzurüsten.
Selbst für ein Gaming-Case reicht meist ein einblasender (unten vorne) und ein ausblasender Luffi (hinten oben) im 120mm-Format aus. Mehr "Luftumschaufler" sind eigentlich nur bei extrem-oc oder besonders hitzigen Grakas (Referenzdesign/SLI) nötig...

Gruß
 
FreeRyder|44 schrieb:
Ich hab das Zalman Z9 Plus kostet ca 55€ und ich ich bin zufrieden 4 lüfter vorinstalliert und noch 3 optionale. Oder falls du keine Lüftersteuerung brauchst/ willst das Z9, das kostet nur 45€. Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Lüfter da aussieht.

Das Zalman gefällt mir leider find ich nichmal auf der Herstellerseite die für die Kühlergröße. Was hast du denn für einen Kühler verbaut ?
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

HI
Im Zalmann Z9 sind 2 Lüfter verbaut.Vorne unten und Hinten oben .Ein Scythe Ninja 3 passt rein.Haste noch ca.1cm Platz zur Seitenwand.
MfG csms
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 66
  • 002.JPG
    002.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 56
Danke für die Antwort und die Bilder :). Dann wird des mit dem silver arrow sb-e doch arg eng.
Ich könnt vielleicht noch 10-15 € auftreiben wenns garnich anders geht.
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

HI
Viel breitere Midi Tower wirst Du für 60-70€ nicht bekommen.Mir fällt spontan das Cooler Master HAF912 ein.
Das Zalmann Z9 ist 207 mm breit.Das HAF 230 mm.Kostet aber bei meinem PC Laden 80 €!
MfG csms
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

HI
Viel breitere Midi Tower wirst Du für 60-70€ nicht bekommen.Mir fällt spontan das Cooler Master HAF912 ein.
Das Zalmann Z9 ist 207 mm breit.Das HAF 230 mm.Kostet aber bei meinem PC Laden 80 €!
MfG csms

Das Coolermaster HAF 912 Plus habe ich ihm schon mehrmals empfohlen. Ich denke die 20€ wird er noch auftreiben können. So ein Gehäuse kauft man schließlich nicht jedes Jahr neu.
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

@Colonia hab ich übersehen.Hast aber Recht.Billig und gut ist eher selten.
 
Dann wirds woll das haf912 :)) vielen dank für die beratung :daumen: hab aber noch 2 fragen.
Hat das haf912 eine lüftersteuerung im lieferumfang ?
Und kann man den hdd käfig drehen also das die öffnung richtung netzteil zeigt ?
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

Dann wirds woll das haf912 :)) vielen dank für die beratung :daumen: hab aber noch 2 fragen.
Hat das haf912 eine lüftersteuerung im lieferumfang ?
Und kann man den hdd käfig drehen also das die öffnung richtung netzteil zeigt ?

Sehr gute Wahl :).
Das Gehäuse hat keine Lüftersteuerung. Du kannst die Lüfter aber über das Mainboard steuern.
Es ist möglich den HDD-Käfig in Richtung Netzteil zu drehen :)
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

@TE: Wenn du sooo sparen musst, warum greifst du dann nicht zum T28. Es bietet viel Ausstattung, die verbauten Luffis reichen vollkommen aus und es kostet nur 50 Taler. Ich will um Gottes willen das HAF912 nicht schlecht machen (bin ja selbst Coolermaster-Fan und HAF932-Eigner), aber wenn das Budget eng ist...:ka:

Gruß
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

Wie wäre es denn mitm Coolermaster Elite R371 ?
Bietet meiner Meinung nach mit die besten Lüftungsoptionen.
 
AW: Gehäuse bis 60 Euro

Wäre mir persönlich zu wenig Kühlleistung. Deswegen habe ich auch schon für mich den cooltek in betracht gezogen.
 
Zurück