Gehäuse bis 100€

jaeo1994

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehäuse bis 100€

Suche ein Gehäuse bis 100€ das ein window hat, leise ist un for allem die graka gut kühlt.

AW: Gehäuse bis 100€

Nutze mal die nette funktion "suchen" und such mal nach "gehäuse für 100€";)
da wirst du schon einiges finden, auch beim erstellen des themas müsste PCGHX dir ähnliche themen angezeigt haben;)

zum case: wenn du 130€ opfenr kannst greif zum Coolermaster HAF, sonst nimm das, welches onkelz-... vorgeschlagen hat

Ich kann mich onkelz nur anschließen, für unter 100 Euro ist das wirklich ein tolles Case

Kann auch mit bestem Gewissen das 690 von CoolerMaster empfehlen, habe es selbst und bin absolut zufrieden. Die bereits vorhandenen Lüfter sind auch rel. leise.

gruß

Ich finde das hier ganz nett Antec nine hundred 2 nich sxchlecht , weis jemand wie laut das ist oder hat Erfahrung damit?

Gibt es eigentlich Vor/ und Nachteile bei einem kleinem/big Tower?
Bei bei einem Big Tower kann z.B. so manches Kabel zu kurz geraten.
Was gibt es da noch?
Ist ein kleineres Gehäuse was Kühlung angeht von Vorteil´?

Nicht unbedingt.
Der Vorteil ist halt, dass du mehr Platz für deine Komponenten hast.
Bei mehr Platz behindert auch nichts den Luftstrom, dadurch wirds auch etwas kühler.

Also neben der Standartempfehlung des Cooler Masters RC 690 würde ich mal wieder die Lian Li Medis empfehlen, zum Beispiel das PC 7f oder PC 60 FW.

Sind beide sehr schick, nicht zu teuer und sehr gut verarbeitet.

Ich bin immernoch der Meinung, dass man keinen Big braucht, wenn man keine Wakü hat. In mein RC 690 passt alles perfekt rein.

das 690 ist ja auch nicht grade klein ,mein altes inter Tech calvin ist nur etwas größer.

was ich immer noch vermisse sind Mobo schlitten, aber bei heutigen BIG Kühlern ist das auch Problematisch.

die meisten mainboardschlitten waren auch nicht wirklich gut da jeder richtige kühler doch nachträglich eingebaut werden musst weil man sonst den schlitten nichtmehr reinbakommen hatt

meine ich ja ! Es war aber ungemein Praktisch , deshalb vermisse ich das etwas :(

@Janny bin mit dem CM 690 zufireden , aber man kann halt nicht alles haben ;)

Zurück