Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

Mit den Silentwings von Be Quiet fährst du eigentlich ganz gut^^
Oder die Noiseblocker Eloops.
2 vorne und einer hinten, reicht eigentlich aus.

Wie es mit der Länge aussieht weiß ich nicht genau.
 
AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

Nene, die beQuiet würde ich nicht nehmen, da diese ein beschissenes Befestigungssystem haben.
Da wären die Noctualüfter (sehen aber ******* aus), Enermax T.B. Silence, oder wenn du wakü willst, dann auf alle Fälle die Noiseblocker.
 
AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

Wie sind den die Arctic die kosten gerade mal 1/3 pro Stück und werden auch sehr gelobt lt. Amazon :)
@Noiseblocker, was nimmt man da? B12-ps / B12-2 / B12-4 ..?
... Münze werfen..? :)
 
AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

Wie sind den die Arctic die kosten gerade mal 1/3 pro Stück und werden auch sehr gelobt lt. Amazon :)

@Noiseblocker, was nimmt man da? B12-ps / B12-2 / B12-4 ..?
... Münze werfen..? :)


Nein - je nachdem wie schnell und laut sie laufen sollen, die richtigen auswählen - KLICK

PS: die eloops sollten eine "freie" Ansaugfläche zur verfügung haben. sonst halt eher z.b die pl-2
 
AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

Nene, die beQuiet würde ich nicht nehmen, da diese ein beschissenes Befestigungssystem haben.
Da wären die Noctualüfter (sehen aber ******* aus), Enermax T.B. Silence, oder wenn du wakü willst, dann auf alle Fälle die Noiseblocker.

Das befistigungs System ist doch voll einfach...und das einzig alternative das im Enthoo Primo hält! Die Gumminöppel der anderen anbieter halten nicht und man muss schrauben. Liegt daran das das Primo keine Löcher für die Lüfter hat sondern längliche Schienen, da rutschen die weichen Stife durch, die bqueits sind aber Hartplastik
 
AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

Zu den BeQuiet kommt man da öferts in die Verlegenheit, die so zu befestigen..? :)

LOL... So hab ich das persönlich noch nie gemacht. Habe aber schon festgestellt das die bequiet bei einer derartigen Montage (Ansaugseite zum Gehäuse), merkwürdigerweise seltsame Geräusche machen können.
 
AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

... jetzt bin ich wieder verwirrt :)
Zu den BeQuiet kommt man da öferts in die Verlegenheit, die so zu befestigen..? :)
Bild: neu_cimg0999bbel.jpg - abload.de
Das ist natrülich nicht im Sinne des Erfinders.
Entnommen von hier: Review Be Quiet! SilentWings USC (120 mm) Lüfter - ComputerBase Forum

Zum Gehäuse, immer noch Kopf-an-Kopf Rennen zw. Phanteks und Nanoxia...

Ich weiß nicht was bei dem los ist, aber ich die SW2 schon in einigen Gehäusen verbaut und nie solche Expiremten machen müssen.
Lediglich in der Front beim Phanteks muss man die Schrauben vom Gehäuse nehmen und durch die Gummielemente schrauben

Edit: Das im Review sind auch die alten Silent Wings...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

Okay ich habe mich jetzt nach langem Hin- und Her und vielen durchgelesenen Reviews für das Nanoxia Deep Silence 6 rev. b entschieden.

Da sind ja bereits werksseitig (glaube 5) Lüfter installiert bzw. dabei, die sich von den Werten her sehr anständig lesen.
Kann man die brauchen oder doch lieber gegen andere austauschen..?
 
AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

Würde, wie oft genannt, zum Enthoo Primo greifen. Wenns auch kleiner geht, nimm dir das Enthoo Pro oder Enthoo Luxe. Da machst du eigentlich keine Abstriche und es gibt alle drei Cases auch in weiß.
 
AW: Gehäuse Big Tower gesucht / oberes Preissegment

Hab mich nach Hin und Her heute nochmal umentschieden und letztlich das Phanteks Enthoo Primo bestellt... ich probier's erstmal mit den eingebauten Lüftern, und teste das in der Praxis...
 
Zurück