Gehäuse aus Holz

• Ersteller Ersteller gaussmath
  • Erstellt am Erstellt am
G

gaussmath

Guest
Gehäuse aus Holz

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse aus Holz. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als ich dachte. Beispielsweise hatte ich In Case - Holz und Stein Computer entdeckt. Der Betreiber reagiert leider nicht auf meine Anfragen.

Kennt jemand ähnliche Angebote?

Beste Grüße

Sehr viele Leute bauen sich ihr eigenes Holzgehäuse, vielleicht kannst du dir das ja auch überlege oder dir zumindest ein paar Anregungen im Casemod Unterforum holen.
Wenn das zeitlich oder handwerklich nicht möglich ist, ist es natürlich recht schwer da was fertiges zu finden, wüsste auf Anhieb keinen Hersteller von Holzgehäusen

AW: Gehäuse aus Holz

Hallo,

offenbar muss ich wirklich über einen Selbstbau nachdenken. Ich hatte gehofft, ein solches Gehäuse irgendwo käuflich erwerben zu können, denn meine Zeit ist knapp. Falls jemand aus privater Hand ein Holzgehäuse abgeben möchte, ich bin offen für Angebote. :)

Grüße, gaussmath

bei ebay mal schauen, oder halt ein eigenes holzgehäuse bauen, hierfür muss man aber handwerklich einiges drauf haben. grins.:)

Ich denke auch, das wird eher schwierig und sehr viel Aufwand. Das Grundgerüst zusammenzubasteln wäre ja noch einfach.
Wenn es aber halbwegs nach etwas aussehen soll und nicht wie gewollt-und-nicht-gekonnt, dann muss man auch Dinge wie Laufwerksschubladen bzw. Blenden, Powerschalter usw. in Holz ausführen.
Ist natürlich alles machbar, wenn man viel Zeit und Geduld hat :-)
Ich hatte auch mal an ein solches Gehäuse gedacht, es aber aufgrund der genannten Hindernisse verworfen.

Zurück