Gehäuse Aerocool Sixth Element

P

Primeless

Guest
Gehäuse Aerocool Sixth Element

Hi liebe Community.
Ich habe mir das Gehäuse wie in dem Titel gekauft und das ganze Zeugs rein. Nun klappert das Ding aber wie die Hölle und es lässt sich nur beheben, wenn ich die Seitenwand in der das Plastik eingebaut ist herausnehme und auch offen lasse, sonst ist das nicht zum aushalten.
Bitte liebe Com, helft mir wie ich die Wand eingebaut bekomme ohne dass ich selbst durch das Headset das Gehäuse höre!

Ich danke schonmal für die Antworten.

LG Primeless
 
AW: Gehäuse Aerocool Sixth Element

Naja, das wundert mich nicht. ;)

Vlt. mal andere Lüfter einbauen. ;)
 
AW: Gehäuse Aerocool Sixth Element

Hi liebe Community.
Ich habe mir das Gehäuse wie in dem Titel gekauft und das ganze Zeugs rein. Nun klappert das Ding aber wie die Hölle und es lässt sich nur beheben, wenn ich die Seitenwand in der das Plastik eingebaut ist herausnehme und auch offen lasse, sonst ist das nicht zum aushalten.
Bitte liebe Com, helft mir wie ich die Wand eingebaut bekomme ohne dass ich selbst durch das Headset das Gehäuse höre!
Willkommen im Forum TE.
Was genau klappert da? das Gehäuse oder evtl. die Gehäuselüfter.
 
AW: Gehäuse Aerocool Sixth Element

Was wundert dich nicht, wenn ich fragen darf?

Es klappert das Gehäuse, da der PC, wenn die Seitenwand ausgebaut ist, die Schnauze hält.

Dies ist aber ein sehr guter Hinweis, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich überprüfe mal, ob die Fryer richtig fest sitzen und wie sie eingebaut wurden.
 
AW: Gehäuse Aerocool Sixth Element

Sonst evtl. andere Gehäuselüfter verbauen, aber schau erstmal genauer nach.
 
Zurück