Gehäuse ähnlich wie In Win 904 gesucht, Anspruchsvoll !

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
Gehäuse ähnlich wie In Win 904 gesucht, Anspruchsvoll !

Guten Abend,
ich wollte Anfang nächsten Jahres einen komplett neuen PC kaufen und bin noch auf der Suche nach einen passendem Gehäuse.
Ich werde High-End Hardware verbauen, entweder Sockel 1150 oder eventuell 2011 mit entsprechendem ATX Board, µATX ginge aber auch.
Dazu eine R9 290 X, vollmodulares Netzteil, eine SSD, eine HDD, optional ein Blu-Ray Laufwerk.
Das ganze werde ich wohl komplett mit Wasser Kühlen und alles Radiator, Pumpe und AGB extern anbringen sodass ich im Gehäuse nur den reinen Kühlkreislauf habe, Lüfter reicht mir somit ein einziger aus.
Weitere Dinge kommen nicht dazu auch später nicht.

Zur Zeit habe ich noch das Antec P182 das gefällt mir zwar ganz gut aber mir ist es zu langweilig geworden.

Ich habe mir bis jetzt JEDES Gehäuse auf Caseking angesehen und mich sofort in dieses Verliebt: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » IN WIN 904 Design Midi Tower - silber
Das geht eigentlich genau das was ich suche, was mich stört ist das schlechte Kabelmanagement sowie unten die Öffnung für das Laufwerk.
Sonst konnte mich kein anderes überzeugen, die üblichen verdächtigen sind mir auch alle bekannt deshalb suche ich ein absoluten Geheimtipp, irgendeine kleine Gehäuseschmiede oder ähnliches was nicht jeder kennt.


Es sollte also folgende Eigenschaften haben:
- relativ schlicht
- sehr wertig, (ich stehe auf Aluminium, Glas o.Ä.)
- somit so wenig wie überhaupt nur möglich Plastik
- am liebsten mit Sichtfenster
- gutes Kabelmanagement
- nicht zu klein aber auch nicht so ein reisen Klotz, am liebsten etwa so groß wie mein alter Antec P182
- Preis ist erst mal Nebensache sollte aber im Verhältnis stehen

Vielleicht habt ihr ja DIE Win 904 alternative nach der ich scho0n seit Tagen suche :)
 
AW: Gehäuse ähnlich wie In Win 904 gesucht, Anspruchsvoll !

Danke für die Antwort, das Gehäuse habe ich auch schon gesehen, finde es "garnicht schlecht" aber ganz umhauen tut es mich leider nicht :-S
 
AW: Gehäuse ähnlich wie In Win 904 gesucht, Anspruchsvoll !

Ja das Corsair hatte ich mir auch angesehen, es kam zu mindestens in die nähere Auswahl aber ganz 100% ist es auch noch nicht.

Caselabs war ich auch schon, ganz interessant aber da erinnert mich die Front irgendwie zu sehr an Lian-Li.
Aber genau so eine Art von "geheimshop" meinte ich, vielleicht gibt es da ja noch mehr von.
 
AW: Gehäuse ähnlich wie In Win 904 gesucht, Anspruchsvoll !

Das Prodigy gefällt mir nicht so und ist auch fast etwas zu klein, das andere ist Problematisch wegen dem Acryl, das ist schon arg empfindlich :(
 
Zurück