• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gegenmeinung : High End PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

venyl79

Kabelverknoter(in)
Habe nen Thread im Laptop Forum:

Möchte gerne ne Gegenmeinung wenn ich in der Preisklasse nen High-End-Gaming Rechner kaufe was müsste ich nehmen?

Mit nen Großen Bildschirm und guter Tastatur.Alles in Full HD und mind 8Gb RAM sowie schnelle Festplatten und alles auch so leise wie es geht.
Graka sollte schon einer der schnellsten sein^^ sowie hohe Gig können auch 2 sein wenn das in dem Preis alles machbar ist.

Alles was jetzt neu ist sowie kommt in diesem Jahr sollte über höchste Einstellungen laufen können.
An Nummer ein Shooter^^.

Wie gesagt ist nur für mich ne Gegenmeinung ob ich vielleicht doch umdenken muss für die nächsten Jahre (zwecks Aufrüsten/Kosten/immer neue Spiele) und erst mal mein derzeitigen Laptop behalten sollte für meine Auswärtigen Termine.

MFG:daumen:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
ja und lasst uns das im doppelpost weiter besprechen weil da auch der Link mit drinnen istund dann kann der hier gelöscht werden.....thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück