• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gefunden - kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen.

ich bin diesmal auf der suche nach nem handy. als hersteller bevorzuge ich sony ericsson, nokia oder samsung. worüber das handy verfügen sollte ist eine cam mit min 3,2 mp und einen guten mp3-player. touchscreen wäre auch gut, da ich mich da schon ewig dran gewöhnt hab und eig nicht unbedingt davon weg möchte.

einige möglichkeiten wären:

Nokia N95
Nokia 5800
Nokia 5530
Sony Ericsson W995
Samsung M8800

wäre aber auch an anderen angeboten interessiert.

freue mich schon auf eure angebote. möchte dann aber gern wissen, welches handy ihr anbietet (am besten mit link), welchen zustand es hat, wie alt es ist, und was alles dabei ist. danke schonmal.

Gruß Majestico

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Handy!

möchte das LG Cookie KP502 verkaufen. Es ist nicht wie neu...ich habe es nur herausgenommen und geöffnet. um den Simlock zu entfernen, funktioniert also mit jeder beliebigen Prepaid-Karte

Dabei ist natürlich:
-Das Handbuch
-Der Akku
-Das Ladegerät
-Die Originalverpackung
-Ein Stereo-Headset(!), mit Annahme ganz bequem am Kabel...so kann das Handy in der Hosentasche bleiben!

Edit: Hier noch ein paar technische Daten:
-Full Touchscreen
-3 MP Kamera
-QWERTZ-Tastatur
-Motion-Sensor(Wenn man den Bildschirm dreht wird es erkannt und das Bild dreht sich mit (als Beispiel)
-und und und

Preis: 110€ zzgl. Versand (VHB)

grEEtz,
LilMo

@djsanny das sieht schon interessant aus.

hab mich auch schon vor einer weile wirklich dafür interessiert, allerdings hab ich mir mal testberichte furchgelesen und bin nun nicht mehr so überzeugt... schade eig, da es ja eig in meine beschreibung passt.

Gruß Majestico

Ich weiß was du meinst aber die test berichte stimmen nicht das habe ich festegestellt angebelich sollte das handy einen Wäcker haben und musik hören kann man angeblich nur 6 Stunden aber das kann ich nicht bestätigen

Ich arbeite im forst und bin den ganzen tag am musik hören und muss wenns hoch kommt erst nach 3-4 tagen akku laden.

also wie gesagt ich bin mit dem handy zufrieden und ich muss sagen Das die testberichte unterschiedlich sind und ich finde da wird viel zusammen gesponnen

Also ich habe ein Klares Bild aufs Display, schau auch hin und wieder Filme Drauf mit dem divx Player wo drauf ist ^^

ich kann dir gleich mal ein Bild posten mit der Hoffnung ich finde die Cam ^^

Also ich hab ein Problem, ich kann kein Bild machne die so sind wie dein Beispiel Bild wenn ist es überbelichtet oder zu dunkel, sorry aber ich konnte dir ein Ganzes bild machen und ein bild von meinem PC, Ich bin eben mal vor die tür gegangen und habe dir mal 2 Bilder gemacht erst mal nah und in die Ferne, schlechte Bilder Macht es mal Keine und Videos nimmts echt Top auf
Link 1 : nah also 3 Meter runter : http://www3.pic-upload.de/14.11.09/rm66vf7swze6.jpg
Link 2 : Bissel Weiter weg : http://www3.pic-upload.de/14.11.09/irmwweadn4e2.jpg

edit: das ist das Handy http://www3.pic-upload.de/14.11.09/5peqiao7aj5.jpg Bild wurde mit dem LG KB770 gemacht

Zuletzt bearbeitet:

naja, die quali scheint schon in ordnung zu gehen. reicht auf jeden fall für meine ansprüche. jetzt die frage: was soll es kosten?

@DrSin wieviel willste dafür? was is alles dabei? und in welchem zustand ist es?

Also Das Handy gibts mit Hatset,Datenkabel,OVP,Ladegerät, Neuer Akku Leichte gebrauchspuren. Sag du mir einen Preis was du ausgeben willst dafür

naja, ich schlag mal noch nicht zu, aber ich merke es mir vor, da ich auch noch andere angebote am laufen hab. melde mich aber wenn eine entscheidung getroffen wurde hier im thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück