• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gefunden^^ *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norse

BIOS-Overclocker(in)
Hiho! Suche dringend ein 775er Mainboard.

muss mind FSB von 420 schaffen, da mein E82 auf 3.2GHz mind. laufen muss.

firma etc ist fast egal =/ asus, asrock mag ich nicht so... alles andere einfach mal anbieten!

Preislich bis max 100€

sehr gerne auch ein 780i Board :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 755er MB - mind FSB 420 - Vorzugsweise 780i

*push* ist wirklich dringend leute =/ brauch was halbwegs gutes, am besten mit PCIE 2.0 !
 
AW: [S] 755er MB - mind FSB 420 - Vorzugsweise 780i

Asus :ugly: P5Q-EM ca. halbes Jahr alt, OVP, orig. Rechnung, kaum benutzt.
Dazu - zum besseren OC - 'nen aktiven & beleuchteten Chipsatzkühler: Thermaltake Extreme Spirit II (unbenutzt, OVP, orig. Rechnung)

zusammen 75€ inkl. Versand ?
 
AW: [S] 755er MB - mind FSB 420 - Vorzugsweise 780i

Hi,
nen Asus Maximus Formula mit Wasserkühler auf der NB, schafft mind, FSB 450 stabil, habe auch mal mit der Ai Suite FSB 470 geschafft...Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 755er MB - mind FSB 420 - Vorzugsweise 780i

och mensch alles asus :D leute..was soll das ^^

nunja muss da leider nun enttäuschen =/ hab angebot bekommen von jmd aus andren forum, für 50€ n SLI board, da sag ich einfach ja :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück