Geforce-Treiber 347.09 Beta im Download für GTA 5, Metal Gear Solid und Project Cars

AW: Geforce-Treiber 347.09 Beta im Download für GTA 5, Metal Gear Solid und Project Cars

das muss aber nicht am Treiber selbst liegen, sondender vielleicht an deiner übertaktung?

AW: Geforce-Treiber 347.09 Beta im Download für GTA 5, Metal Gear Solid und Project Cars

Könntet ihr mal bei Nvidia nachfragen, wann man mal mit einem DSR-Treiber für Notebook-Karten rechnen darf? :D
Der ist nämlich schon ein KLEIN WENIG überfällig... :motz:

Hab ich neulich schon mal gemacht. Der Freundliche Herr vom Support konnte aber kein Datum sagen. Ist geplant und wohl auch in Arbeit, aber mehr gibt es im Moment wohl nicht zu sagen.

Mich würde es schon freuen wenn das OC bei meiner 980m wieder funktionieren würde... Da liegt es definitiv am Treiber. Habs mehrfach probiert... Schade.

Grüße

phila

Der Treiber macht das DK2 unbrauchbar :( also alle die das glück haben ne nvida karte mit nem DK2 gepaart zu haben Finger weg.

Wenn ich diesen Treiber verwenden möchte, muss ich DSR ausschalten. Wenn Aktiv kommt die Meldung, Signal wird nicht unterstüzt. Der PC ist an einen AV Receiver angeschlossen (Onkyo TX-NR609) der zum TV führt. Ich hoffe, das liegt nur am BETA Status, da ich DSR gerne weiter Benutzen möchte. Im übrigen funktionieren die Custom Auflösungen einwandfrei.

Bei mir funktioniert DSR nach wie vor einwandfrei...

Der Treiber macht das DK2 unbrauchbar :( also alle die das glück haben ne nvida karte mit nem DK2 gepaart zu haben Finger weg.
DK2 assoziere ich mit Dungeon Keeper 2 :hmm::what:. Was meinst du?

Was funktioniert bei dir nicht? Hab seit ner Weile Wqhd am laufen, sogar aufm Desktop dank DSR.
DSR geht nur mit nativer Auflösung als Grundlage.
Ich mußte damals mit CRU rumhantieren, damit ich eine selbsterstellte Auflösung mit DSR verwenden konnte.
Das war umständlich und außerdem war das Bild vertikal verzerrt.
Daher weder von der Handhabung noch vom Resultat her optimal.

Endlich hat NVIDIA eine Option für den Farbraum integriert:daumen::daumen::daumen:
Anstelle von YCbCr444 kann ich nun RGB voll nutzen:nicken:
Kein Plan, ob das nen Unterschied macht, aber ich finds gut!

Dieser Treiber enthält ein Profil für Project Cars. Steht in den ausführlichen Release Notes. Mittlerweile hat Nvidia den Treiber als WHQL eingestuft.

Zurück