News Geforce RTX 5090: Enthüllungstermin scheint bestätigt zu sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gleich zu Beginn des kommenden Jahres findet wieder die CES statt, in deren Rahmen Nvidias CEO Jensen Huang eine Keynote abhält. Die Enthüllung der Geforce RTX 5090 erscheint dann wohl unausweichlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090: Enthüllungstermin scheint bestätigt zu sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das heisst alles noch gar nichts. Die Wallstreet-Geier müssen regelmäßig bespielt werden, damit der Hype am laufen bleibt und der Rubel rollt. Und niemand kann das besser als Jensen "The Godfather of Marketing" Huang. "The more you buy, the more you save"......
The More you buy, the less you pay.
Finde das wäre eine gute Alternative, bisschen Mengenrabatt.

Ich denke die 4090 wird nicht mehr produziert weil ihr Platz dann die 5080 einnimmt zum gleichen Preis und noch teurer dann die 5090

Wie hier direkt wieder von Geld gesprochen wird :what:
Einfach nicht kaufen und ignorieren.
Leider gottes sind sie dank fehlender Konkurrenz dazu in der Lage solche Preise aufzurufen ohne Probleme.

Ich wünschte wir würde nicht so auf ein Monopol zusteuern.

Hört doch auf rum zu heulen. Als AMD mit der 7970 zum selben Preispunkt 50% mehr VRAM, mit der GHz Edition schneller war und Nvidia parallel beim DX -Level betrogen hat, hat dies dennoch nicht dazu geführt, dass die Marktanteile entsprechend ausfielen. Der Kunde will doch nur Wettbewerb um seine Nvidia günstiger zu kaufen. Nvidia kann doch machen was sie wollen, egal ob VRAM Skandal GTX970, es interessiert nicht. Also nicht heulen, wenn man das geliefert bekommt was man bestellt. Ist wie in der Politik.

Hört doch auf rum zu heulen. Als AMD mit der 7970 zum selben Preispunkt 50% mehr VRAM, mit der GHz Edition schneller war und Nvidia parallel beim DX -Level betrogen hat, hat dies dennoch nicht dazu geführt, dass die Marktanteile entsprechend ausfielen. Der Kunde will doch nur Wettbewerb um seine Nvidia günstiger zu kaufen. Nvidia kann doch machen was sie wollen, egal ob VRAM Skandal GTX970, es interessiert nicht. Also nicht heulen, wenn man das geliefert bekommt was man bestellt. Ist wie in der Politik.

Nach meiner R9 290x kam leider für mich nichts passendes mehr :what:
Sorry ich wäre froh Intel und AMD würden mitziehen.
Aber ja ich lass die Diskussion direkt wieder gut sein.

Preis ignorieren und nicht Kaufen.
Das Geheule geht mir auf die Nerven.
Ist mein Hobby und alle zwei Jahre in HighEnd zu investieren macht mir nichts aus.
Ob sie Blau , Rot oder grün ist! Die Leistung muss passen.

ENDLICH !

IMG_1306.jpeg

ich spar mir geplant 800€ zusammen und der Rest zur 5080 kommt hoffentlich vom Verkauf meiner 3080.

Verkauft man besser die Karte mit Wasserblock und gibt den Luftkühler dazu oder rückbau und den Wasserkühler einzeln.. Was sind da eure Erfahrungen was besser geht?

Im Enthusiastenforum gibts ja sicher nicht wenige die wassergekühlte Karten wieder verkaufen 😄

ich spar mir geplant 800€ zusammen und der Rest zur 5080 kommt hoffentlich vom Verkauf meiner 3080.

Verkauft man besser die Karte mit Wasserblock und gibt den Luftkühler dazu oder rückbau und den Wasserkühler einzeln.. Was sind da eure Erfahrungen was besser geht?

Im Enthusiastenforum gibts ja sicher nicht wenige die wassergekühlte Karten wieder verkaufen 😄
Bei einer älteren Karte wollte der Käufer den WK explizit nicht und ich musste sie wieder zurück bauen.

Zurück