News Geforce RTX 5080 und 5090: Angebliche Planänderung bei Terminen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Offenbar gibt es kleinere Anpassungen bei den Terminen für die Geforce RTX 5080 und 5090. Offiziell bislang nicht bestätigt, wird das Testembargo der RTX 5080 wohl aufgeteilt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5080 und 5090: Angebliche Planänderung bei Terminen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

die sollen einfach mal die zeit schneller vergehen lassen. kann ja nicht sein das ich immer noch nicht den bestellen button drücken darf!

Was soll das groß bringen, das Embargo in FE & "günstigen" Modellen, sowie den teureren Custom-Modelle um 24 Stunden zu trennen?:confused:
Falls Redaktionen Text und Bilder bereits fertig haben sollten (ich bezweifle es), müssen sie nochmal neue für einen Tag früher erstellen, in denen sie die teureren Customs noch nicht als Vergleich nennen dürfen.

Mich ärgert es hier auch das man User nicht blocken sondern nur ignorieren kann... Oder übersehe ich etwas?
Welchen Unterschied erhoffst du dir davon? Beiträge von ignorierten Nutzern werden ausgeblendet - und lassen sich wie bei Verwendung einer Spoiler-Funktion, einblenden falls man es doch lesen will.

Das ergibt Sinn, ein Test-Verkaufsstart am Tag hingegen nicht. Ich freue mich schon auf den Test hier auf PCGH und bin gespannt, ob Nvidia überzeugen kann oder nicht. Ich gehe stark davon aus, dass die RTX 5080 Kopf an Kopf mit der RTX 4090 sein wird. Mit dem Pluspunkt MFG wird sich die 5080 dann von der 4090 absetzen.

Zurück