Na das ist ja mal wichtig.sowie ein integriertes Mikrofon zur Sprachsteuerung der RGB-Beleuchtung

Ist ein e racing ... wird in Watt/h gemessenNaja, wer's braucht... "RACING", hmm... keine Angaben zum Spritverbrauch?
... UVP-Preis.DRS steht für "Drag Reduction System" und es liest sich immer wieder komisch wenn dann jemand DRS-System schreibt, genauso wie ABS-System.
Macht die Klappensteuerung die Karte auch richtig schön laut und lässt sie brüllen wie einen V8? Dann könnt ich ja einen PC mit der Karte mit zur Tanke nehmen wo sich die Autoposer immer treffen und wäre der King damit.Für die, die bling bling mögen, ist das doch toll.
Allerdings ist die Klappensteuerung doch über, ich finde die Karte sollte durchgehend die maximale Kühlfähigkeit haben ohne Klappensteuerung.
Rest erledigen die Lüftergeschwindigkeiten.

Die Leute wollen unbedingt das Multi-Frame-Generation haben, damit dann schön viele FPS im OSD angezeigt werden. Nicht vergessen, die Expertise von NV liegt nicht etwa in Gamer-GraKas oder KI-Beschleunigern, sondern im Marketing.Macht die Klappensteuerung die Karte auch richtig schön laut und lässt sie brüllen wie einen V8? Dann könnt ich ja einen PC mit der Karte mit zur Tanke nehmen wo sich die Autoposer immer treffen und wäre der King damit.
Was wird die dann kosten? 3000 Euro? Hab gerade eine 5080 für 2400 Euro gesehen die jetzt schon wieder ausverkauft ist. Wer kauft sich für das Geld bitte eine Karte die langsamer ist als die 4090 die vorher zu ihren besten Zeiten 1600 Euto gekostet hat?![]()
In der News steht: "Hallo Gallardo" - nur so soll die RGB-Steuerung angesprochen werden. Fragt sich nur, wer dieser "Gallardo" ist - ein kleiner Chinese im Gerät?Na das ist ja mal wichtig.
Stelle ich mir lustig vor, wie User in ihren PC-Tower brüllen: "Computer - mach die grüne Grafikkarten-Beleuchtung an"![]()

LCD-Display = Liquid Crystal Display DisplayDRS steht für "Drag Reduction System" und es liest sich immer wieder komisch wenn dann jemand DRS-System schreibt, genauso wie ABS-System.
Spielerei, man versucht sich von der Konkurrenz abzuheben, völlig unabhängig davon ob es einen praktischen Nutzen hat oder nicht.Für einen normalen Anwender erschließt sich für mich der Nutzen nicht, da Klappen dranzumachen statt wie bei den meisten anderen Modellen die Rückseite über dem dritten Lüfter einfach offen zu lassen. Im Gegenteil ist das in meinen Augen nur unnötige Mechanik, die kaputt gehen kann.
Es leuchtet Blau.Und was macht das?
Es leuchtet Blau.

Vorallem wenn das kein Glaskasten ist, sondern ein gedämmter Stahl/Alu-Tower....Stelle ich mir lustig vor, wie User in ihren PC-Tower brüllen: "Computer - mach die grüne Grafikkarten-Beleuchtung an"![]()

Mir wär's lieber wenn wir wieder Box-Art aus den 2000'ern bekommen würden.![]()

Ich find so schräges Zeug wirklich lustig! Die Dinge müssen ja nicht immer Sinn machen. Es reicht manchmal schon wenn sie einfach Spaß machen.Ich brauch das nicht unbedingt, aber Manli hatte ja immer schon so schräges Zeugs.

https://www.computerbild.de/artikel...rozent-bruellen-ihre-Geraete-an-39287277.htmlBitkom veröffentlicht Umfrageergebnisse
Technik-Frust: 70 Prozent brüllen ihre Geräte an
Ha ha ha super.Ich finde eine Grafikkarte mit Lüfterklappen sehr sinnvoll. Dann kann die Hitze gut auf der Straße entweichen, ähh... ich meine voll in das PC-Gehäuse!
Noch sinnvoller finde ich die RGB Sprachsteuerung. Wenn man bspw. beim Egoshooter drauf geht und laut "Shit" ruft und sich dann die LED's in braun färben, ist das schon sehr immersiv.![]()

Seit Maskottchen wie z.b ruby out sind macht man eben gar nichts mehrIch brauch das nicht unbedingt, aber Manli hatte ja immer schon so schräges Zeugs.
Mir wär's lieber wenn wir wieder Box-Art aus den 2000'ern bekommen würden.
Heute sind die Verpackungen völlig steril gehalten, die braucht man sich nicht in's Regal stellen...

Erinnerst du dich noch an die Zeit, an der gefühlt jeder Rechner ne Lüftersteuerung in den Front-Schächten drin hatte?Dann brauch ich endlich kein OSD mehr![]()