vicares
PC-Selbstbauer(in)
Wieso erwähnt man eigtl immer noch diesen unseriösen Müll Laden ala MF?
Kann man als geschäftsschädigende Äußerung auslegen...
Nicht jeder unqualifizierte Ausguß zählt als "Meinung".
Wieso erwähnt man eigtl immer noch diesen unseriösen Müll Laden ala MF?
Kann man als geschäftsschädigende Äußerung auslegen...
Nicht jeder unqualifizierte Ausguß zählt als "Meinung".
Da FG in viel zu wenigen Spielen und MFG in noch weniger Spielen vorhanden ist ist das für mich persönlich kein Argument für oder gegen eine Karte.Und mit MFG ist 5060Ti sogar noch schneller als eine 5090 (stock) ...![]()
Nope !Ist zur Zeit auch das beste Preis-Leistung Verhältnis
geizhals GPU mit 16GB...
Darüber kommt dann die RX 7800 XT für 470€, 10-15% schneller in Raster, aber kommt ein bisschen Raytracing dazu ist die Karte am sterben
Komm nicht mit Beispiele bzw. FaktenHier zb mal in Star Citizen die 3 Frame Gen Arten verglichen.
Radeon AFMF
Steam Lossless Scaling App
Nvidias Smooth Motion

Kennst nicht den Whataboutism MoveDarum ging es mir ja nie.

Finde den Fehler ...Wenn du schon Raff erwähnst musst Du aber überlesen haben dass er den Speichergeiz von Nvidia schon lange scharf kritisiert

Mir ging es beim Thema Framegen nur um den Leistungsgewinn. Also die extra frames.Kennst nicht den Whataboutism Move![]()
Na dann solltest du deinen Ausguß mal verhindern.
Ich meinte ja auch ihn damit (NICHT Dich), ist doch seine "Masche" ...Akzeptier es oder nicht. Für mich ist das kein "Whataboutism".

Na du bist ja nen kleiner niedlicher.Geschäftsschädigendes Verhalten, wie Aussagen
á la "unseriöser Müll-Laden" über einen Versandhandel kann Schadensersatzforderungen
oder Abmahnungne nach sich ziehen, wenn sie in der Form öffentlich
gepostet werden.
Insbesondere, da relativ einfach und schnell nachgewiesen werden
kann, dass gerade in einem PC-Forum viele mögliche Konsumenten
sich durch solche Aussagen davon abhalten lassen Bestellungen durchzuführen.
Auch PCGH als Plattform kann dadurch in Schwierigkeiten kommen,
da sie diese Aussagen nicht moderiert und zusammen mit anderen Anbietern
im Wettbewerb zu Mindfactory steht.
Was mich angeht, mach so weiter, wie Du richtig hälst.
Na du bist ja nen kleiner niedlicher.
Ich merke schon du bist son typisch deutscher der mit dem BGB unterm Kissen schläft...
Rufst wahrscheinlich auch die Cops wenn die Nachbarskinder in der Mittagsruhe mit dem Ball auf der Straße spielen.
Mein Beileid für dein tristloses Leben.
Deshalb sprach DSOGaming in 6 Spielen von weniger Inputlag bei Smooth Motion und hältst mit einem einzigen Spiel dagegen. Sachlich falsch.Ich will nur die Framegen mit der niedrigsten Latenz, und das liefert nicht Nvidia Smooth Motion, sondern Radeons AFMF 2.1.

Laut deiner Quelle sind es 8ms mehr Inputlag bei AFMF2. Wenn du nur mit 5ms leben kannst...Mit einer Latenz von 5ms kann ich im PVP leben. Aber 10ms oder mehr sind für mich zu viel.
Akzeptier es oder nicht. Für mich ist das kein "Whataboutism".
Da verbreitest du unfug.Deshalb sprach DSOGaming in 6 Spielen von weniger Inputlag bei Smooth Motion und hältst mit einem einzigen Spiel dagegen. Sachlich falsch.
Laut deiner Quelle sind es 8ms mehr Inputlag bei AFMF2. Wenn du nur mit 5ms leben kannst...
Womit du laut eigener Aussage sic! nicht mehr leben kannst, ergo müsstest du AFMF auch deaktivieren.1.) Er zeigt ohne AFMF 60ms, mit AFMF 68MS.
Nur in Star Citizen, das ist nicht allgemeingültig. Dort fehlt vermutlich ein Spieleprofil für Smooth Motion.2.) Bei Smooth Motion zeigt er 89ms.
Korrekt.3.) Die Differenz zwischen 68ms und 89ms sind 21ms.
Ich picke mir zumindest keine Kirschen heraus und verallgemeinere diese anhand eines einzigen Spiels.7.) Geh weiter deine Nvidia polieren.
www.dsogaming.com

Ne, genau das wird eben nicht getan. Es wird bemängelt, dass man eine nagelneue Karte kauft, die einem x-fps anzeigt, die aber oft schon mit reduzierten Details einhergehen, obwohl man nichts selbst reduziert hat, einfach weil gameengine und Treiber genau das forcieren.Was so halt nicht stimmt. Man kann mit der Karte 99,9% der aktuellen Games sehr gut selbst in UHD spielen. Spielfeld der Karte ist aber eher 1440p. Immer diese VRam-Panik, die künstlich gepusht wird. Ja, es gibt Spiele, die bei Release manchmal mehr VRam wollen, Nein, die Games sind dadurch nicht unspielbar (wie es oft dargestellt wird).
Siehe Punkt 6. Ich habe weniger Latenz als er im Video da ich mehr baseframes habe.Womit du laut eigener Aussage sic! nicht mehr leben kannst, ergo müsstest du AFMF auch deaktivieren.
Na zum Glück bin ich nicht der einzige der das mit MF so sieht.Nein, es hat einfach was mit Anstand zu tun, dass man andere nicht einfach so als unseriösen Müll bezeichnet,
nur weil man sich im Internet hinter einer Tastatur versteckt.
Wenn Du ein Geschäft aufgebaut hättest, hast Du wahrscheinlich aber nicht
und jemand würde Dein Geschäft so attackieren, wäre es glaube ich auf einmal nicht mehr so lustig.
Und dafür, das man sich so was nicht gefallen lassn muss, gibt es Gesetze.
Und das ist gut.
Wer einem leid tun kann, bist Du, wenn Du so was brauchst, um Dich als Held zu fühlen.

Genau, wenn man sich nicht auf ein einziges Spiel festlegt was die Qualität von Feature XY angeht, ist man Grünen Fan. Bravo! Ich spiele 24/7 nur noch Black Myth Wukong und Indiana Jones.Aber insgesamt mal wieder ein Popkornwürdiger Wettstreit von Roten und Grünen Fans hier im Forum. Bravo!

Na zum Glück bin ich nicht der einzige der das mit MF so sieht.
Kannst ja mal in diversen Foren schauen, was die Leute so über den Laden sagen
Und jetzt nerv nicht weiter rum mit deinem Gelaber.