Wer kann nicht warten und kauft bei ek ein?Statt 2 wochen zu warten wird schon bei ek gekauft, kann man nicht erfinden![]()
Ich biete grundsätzlich nur Bar bei Abholung an (nicht mal das, ich fahre immer zum Käufer selber hin) bzw. Überweisung. Ich bin seit über 10 Jahren angemeldet und ja dauert länger, aber gehe 0 Risiko ein. Betrügen oder abziehen können sich andere lassen, ich nicht.Mit Spinnern umgehen wird nicht das Problem sein, dafür bin ich selber zu Psycho, aber Käuferschutz soll relativ lax sein bei Kleinanzeigen. Hab mich jedoch noch nicht tiefer damit beschäftigt. Vielleicht versuche ich dann auch mal über Kleinanzeigen.

Waren die FEs auf NBB über das Suchen-Feld direkt einsehbar oder bist du über die Nvidia Page auf NBB geleitet worden?NB hat gerade FE's gedroppt. Waren aber in null komma nix weg.
Hi,Kauft eine RTX 4090 wenn Sie verfügbar ist - eine 4090 für ~ 2000 € ist Ihr Geld echt wertfür die nächsten 2,5 Jahre.
![]()
Das Ergebnis wurde nicht gefunden
www.3dmark.com
Über nvidias Page, ansonsten empfehle ich dir den Verfügbarkeitsthread bei Luxx, der verlinkt dich dann direkt, sobald der Bot Wareneingang im System erkennt.Waren die FEs auf NBB über das Suchen-Feld direkt einsehbar oder bist du über die Nvidia Page auf NBB geleitet worden?
Hi,
hast du die Karte übertaktet? Ich komme mit meiner RTX 4090 "nur" auf 24.420 Grafik-Punkte.
LG
Hi, danke für deine Antwort.Ich hab bereits mit ihm geschrieben, da ich noch weniger Punkte habe, allerdings auch mit AA im treiber etc. gebencht habe aus Faulheit. Ich erlaube mir mal mitzuteilen, dass die Karte mit teilweise 3100 auf Chip und plus 1500 aufm Speicher lief. Ich teste am Abend auch nochmal.
Wenn du das Ergebnis anklickst siehst du das übrigens.
Wenn möglich immer persönlich abholen ansonsten lieber bestens absichern, das sollte für einen ehrlichen Verkäufer aus Käufersicht selbstverständlich sein!Mit Spinnern umgehen wird nicht das Problem sein, dafür bin ich selber zu Psycho, aber Käuferschutz soll relativ lax sein bei Kleinanzeigen. Hab mich jedoch noch nicht tiefer damit beschäftigt. Vielleicht versuche ich dann auch mal über Kleinanzeigen.
Danke dirHat auf jeden Fall wasDachte erst, dass sei ne Soundbar
![]()

Hi, danke für deine Antwort.
Ich habe die MSI RTX Suprim X (du auch, richtig?)
Ich habe jetzt nochmals laufen lassen und komme auf 24 931 Grafik-Punkte. Meine GPU taktet dabei auf 2.760 MHz.
Ich habe nichts übertaktet oder so. Nur mal so als Vergleich, auch für dich.
Ok, cool, kannst dich ja dann nochmal melden.Danke dir, ja Suprim X habe ich. Ja genau 2760 haben sie irgendwie alle. Ich mache mal alle Modi heute Abend im Treiber aus (SSAA + TAA, Gysnc, HBAO auf Quali weg) und benche auch nochmal. Sollte dann in etwa gleich sein.
Hi,
hast du die Karte übertaktet? Ich komme mit meiner RTX 4090 "nur" auf 24.420 Grafik-Punkte.
LG
Ok, danke für die Antwort. Tolles Ergebnis!Ja die Karte läuft auf 3100 MHz (+260Mhz) und + 1500Mhz Speicher.
Für den Benchmark hab ich die VCore auf 1,1 angehoben und das PT: +33% (600Watt)
Im Alltag läuft Sie aber auf
-33% PT
Chip: +260Mhz
Speicher: +1500Mhz
VCore Standard 1.0