Geforce RTX 4090: Bilder eines Zotac-Modells geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090: Bilder eines Zotac-Modells geleakt

Bilder eines Zotac-Modells der Geforce RTX 4090 sind geleakt. Die gesamte Kühlkonstruktion kann sich sehen lassen und soll voraussichtlich um 450 Watt TGP bei Laune halten, vielleicht auch mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4090: Bilder eines Zotac-Modells geleakt
 
hoffe die legen nen karton blaue pillen bei ansonsten bleibt das ding nicht stehen , mal im ernst die sehen ja mal verdammt schwer aus die dinger da würd ich angst um den pcie slot kriegen
 
Die Grafikkarte erinnert mich optisch an einen Orthopädieschuh.

Davon mal ab: Mein PC ist in schwarz gehalten. Da würde eine so helle Karte nicht passen.
 
Jesses ist das ein Klopper..... allein schon wegen der größe ist man ja fast dazu gezwungen auf Wakü umzusteigen wegen dem Platzverhältnis, dann das ganze noch schön dicht am CPU-Kühler und es heißt hallo Kernschmelze ^^

Erinnert mich aber irgendwie auch an ein Hoverboard, sicher das s GPUs sind? :D
 
Zurück