News Geforce RTX 4090 als "Skateboard" sorgt für Furore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4090 als "Skateboard" sorgt für Furore

Wofür nutzen Sie Ihre RTX 4090? Die meisten Antworten dürften auf Spiele oder Medienbearbeitung hinauslaufen - ein Nutzer benutzt das Geforce-Flaggschiff hingegen als Skateboard.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4090 als "Skateboard" sorgt für Furore
 
Nächste News dann....Grafikkarte als Rückenschaber benutzt. Wie man seine Suppe mit 120mm Lüftern püriert. Könnte man sein Steak mit seiner konstanten Ramtemperatur Sous Vide garen. Sorry, aber sowas interessiert doch kein Schwein, wie und wo die Leute Gebrauchsgegenstände für andere Dinge missbrauchen. Sowas gehört in keine News. Unteres Niveau PCGH. Lasst sowas einfach weg...
 
Zeigt aber schön, wie frickin' huge die Mistdinger geworden sind.
Diese riesigen leeren Cases damit das Teil da reinpasst. Macht alles wenig Sinn.
Vor allem weil du High End mit Luft eh kaum noch gekühlt kriegst. Sei es GPUs oder Intel CPUs.
Mir gefällt der Hardware Markt gerade nicht so.
 
Meine Aorus Master, welche noch ein bissl größer ist, lasse ich 10 min im Timespy Extreme Loop laufen, natürlich übertaktet mit 550-580W und dann Zack Zack ausbauen und auf dem Rücken platzieren lassen von jemanden. Das heizt schön 30min den kompletten Rücken und wirkt Wunder bei Verspannungen und Schmerzen.
 
Zurück